War das meine Schuld oder seine?
Wie ich mit meinem Ex zusammenwar, hatte ich gegen Ende keine Lust mehr auf Sex. Einmal, wo ich jedoch Lust hatte, hatte ich trotzdem Schmerzen. Ich habe ihm gesagt dass es wehtut und er hat trotzdem weitergemacht. Ich habe es immer wieder gesagt und es ging so weit dass ich große Schmerzen hatte und etwas geweint hab und eben "bitte hör auf.." gesagt und 6als alles nichts genutzt hat und er weitergemacht hat. Am Ende hat er gesehen dass ich geweint hab und er hat ganz kurz (eher ohne Emotionen) gesagt "oh hat es wehgetan! Sorry" dann ging er weg.
Ich weiß.. Ich wollte am Anfang aber war es meine Schuld? Oder von niemandem? Ich fühle mich schlecht dass sowas passiert ist.. Ich wurde früher vor ein paar Jahren schon einmal missbraucht, sexuell und emotional. Und ich hatte in dieser Situation sehr Angst..
Was soll ich darüber denken.. Wie gesagt er ist jetzt mein ex da ich wenige Monate nach dem Ereignis schlussgemacht habe
5 Antworten
Meine Liebe Sex ist keine Einbahnstraße verdammt noch mal. Nur wenn beide damit einverstanden sind vor dem Sex während dem Sex und nachher dann ist Sex Sex und ansonsten ist es kein Sex. Wenn es für dich schlimm war, dann hoffe ich dass du in Zukunft bessere Erfahrungen machst, denn Sex sollte nie Schmerzen verursachen, und wenn dann abbrechen. Man darf hier nicht die Grenzen überschreiten. Jeder setzt seine Grenze, und der andere respektiert dies. Egal wieviele Gefühle da mitspielen. Körperliche Angst ist schlimmer und sehr schwer wegzukriegen. Wünsche dir alles alles Gute und besprich es mit jemanden, wenn es dir nicht besser geht.
Ich mag einfache Fragen. Unabhängig davon, ob jetzt irgendwelche Volltrottel aus ihren Löchern gekrochen kommen und etwas anderes behaupten - was ich mir zwar kaum vorstellen kann, aber möglich ist es -, so trifft dich doch keine Schuld. Du hast klar geäußert, dass er aufhören soll und das damit begründet, dass du Schmerzen hast. Mehr konntest du nicht tun und mehr musst du auch nicht tun. Aus meiner Sicht war das nichts anderes als eine Vergewaltigung, moralisch, wie auch juristisch.
Leider bist du statistisch sehr gefährdet, immer wieder in solchen Beziehungen zu landen. Menschen, die missbraucht worden sind, laufen Gefahr, dass es ihnen wieder passiert und je häufiger es passiert, desto schwieriger wird es, das zu durchbrechen.
Auch wenn du das jetzt vielleicht nicht hören möchtest, du solltest dir unbedingt eine gute Therapeutin suchen, um deine Vergangenheit aufzuarbeiten und zu verarbeiten.
Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute! :-)
Super! :-) Dann hoffe ich, dass dir das hilft. Bleib dran, es lohnt sich.
Es war auf keinen Fall deine Schuld! Ein Mann muss sich einfach soweit im Griff haben, dass er aufhören kann, wenn die Frau aus welchem Grund auch immer nicht mehr möchte.
Lass dir sowas nie wieder gefallen. Wenns sein muss, wehre dich mit Gewalt!
Das war ganz sicher nicht deine Schuld! Er hätte aufhören müssen.
Hey:) also du trägst da überhaupt keine Schuld, wirklich! Er hätte auf dich achten müssen und wenn er dich wirklich geliebt hätte, dann hätte er sofort aufgehört und es wäre ihm egal gewesen dass er deshalb auf seinen Sex verzichten müsse... Also: er wollte nur das eine... Und es tut mir leid für dich, dass es so gekommen ist und auch, dass du missbraucht wurdest.. :( Such dir bitte Hilfe und rede mit jemandem darüber, wenn du es nicht schon gemacht hast, aber verdränge es auf keinen Fall, das tut dir nicht gut.. Zur Sicherheit würde ich auch mal zum Frauenarzt gehen, denn man weiß ja nie, ob etwas passiert ist, vorallem weil du ja Schmerzen hattest... Also: alles gute, das wird schon wieder!
Lg:)
Danke! Ich bin bereits in Therapie wegen mittleren Depressionen :)