Wann ist man zu aufdringlich und ekelhaft pervers und wann zu nett zu Frauen?
Gibt es eine Mitte
4 Antworten
Aus eigener Erfahrung kann ich Sagen das ich als pervers gelte 😞 aber auch zu nett zu Frauen bin was es mir Schwer macht generell einen Partner zu finden…
Zu nett gibt es nicht.
Zu nett schon. Und sowas gibt es deiner Meinung nach nicht.
Wenn Mann ein Nein nicht verstehen will.
Das Frauen einem nicht immer offen sagen können das es wollen. Deswegen sagt man auch nicht zu einer Frau Bock auf Sex? Sondern man sagt kommst du mit hoch auf nen Kaffe oder Netflix and chill. So das die Frau ihren Freundinnen dann sagen kann wir wollten Kaffe trinken und dann ist es passiert. Nennt sich plausible abstreitbarkeit.
Ich weiß nicht, wie du aussiehst, ist vlt. auch besser so. Frauen trinken keinen Kaffe, sondern guten Kaffee.Nur mit einem guten Kaffee hüpft keine anständige Frau mit dir ins Bett, das träumst du nur. Sollte sie es doch tun, hstdu nur eine Schwalbe aufgegabelt, die es mit jedem tun, der bezahlt.
Ließ nochmal meinen Kommentar, du hast meinen Punkt nicht verstanden.
Hast keine argumente mehr? Klar, sowas kommt dann immer, von wegen nicht verstanden. Dein Punkt ist klar, aber sowas klappt nur in deinen Träumen. In der Realität siehts ganz anders aus.
Du hast es nicht verstanden. Stelle präzise fragen wenn du möchtest das ich drauf antworte.
Du meinst mit "zu nett", dass du nicht in der "friend zone" landen willst, sondern Chancen haben möchtest, richtig...? Ich denke da ist ein großes Missverständnis in dem Ausdruck, dabei geht es eigentlich nicht darum "nicht nett" zu sein, sondern mehr darum den Mut zu haben sein eigenes Interesse irgendwie auszudrücken und sich nicht zu sehr zu verstecken/tarnen.
Generell was die Nettigkeit angeht: Verhalte dich so, wie du umgekehrt behandelt werden wollen würdest, wenn du in ihrer Haut stecken würdest.
Doch natürlich