Wann habt ihr euren Stiefelfetisch entdeckt?

7 Antworten

Also beim Bild dreht sich mir ja der Magen um. Wenn überhaupt dann bitte schön mit Strumpfhosen Hotpants oder sonst was aber doch bitte nicht mit Jeans.

Fetisch hin oder her, es sollte schon zusammenpassen.

Und wenn dann vielleicht eher mit High Heels:

https://i.pinimg.com/originals/03/05/ce/0305ced780525089be53e130d093934d.jpg


aamauro  16.04.2023, 15:41

Wie wahr. Na ja immer joch besser als balerinas, da würde mein Mittagessen den rückwärtsgang einlegen

ich habe den eigentlich erst relativ spät mit mitte 20 entdeckt, wobei ich stiefel zu hautengen jeans immer schon sexy finde. ich habe mir vor etwa 1,5 jahren mein erstes paart high heel stiefel (11,5 cm absätze netto) gekauft. nat etwas üben kann ich auc recht gut darauf laufen und trage die auch sehr gerne, leider noch nicht so recht im alltag. langfristig hoffe ich auf ballet boots zu laufen.

Naja, das wäre besser zu kombinieren gewesen. Generell mag ich Overknee, aber sie müssen gut kombiniert werden, damit es elegant und auch nicht billig wirkt. Auch wenn es mich reizt, sehr hohe Overknee zu kaufen, bleibe ich wegen der Gesamt-Optik lieber bei maximal 10-13 cm Absatz, je nachdem, ob mit oder ohne Plateau. Natürlich hab ich für gewisse Momente auch ganz andere...😁😎

Meine Vorlieben zu Stiefel und allgemein hohen Schuhen fand sehr früh statt, so im Teenie Alter. Dann folgte eine lange Zeit des heimlichen Tragens, bzw nur Zuhause. Seit einigen Jahren nun Outdoor und ich bin damit sehr glücklich geworden 😍

Das heutige Outfit:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Outfit, Fetisch, Leder)

Also ich fand schon als Kind Hose in die Stiefel stecken geil. Als Mann. Habe sehr viele Actionfilme gesehen und fand Männer die Hose in Schaftstiefel reingesteckt haben sehr männlich , heldenhaft, stark und cool. Ich habe auch von klein auf eine Vorliebe für Sport gehabt. Deshalb trug ich schon als 5 jähriger Knirps Trainingshose mit Gummibund am Beinende in möglichst hohen Stiefeln.

Als ich anfing selbst Geld zu verdienen habe ich mir selbst 5 paar Stiefel gekauft. Allerdings wadenhoch, schwarz, aus Leder und mit 20 Loch zum Schnüren. Nur ein einziges Paar mir Reißverschluss. Und der Schaft muss immer eng sein.

Und als in der 2.Hälfte der 2000er Jahre es unter Mädchen und Frauen Mode wurde hautenge blaue Röhrenjeans in kniehohe Lederstiefel reinzustecken , da hab ich meinen Fetisch zum 2.Mal neu entdeckt. Allerdings stehe ich bei Frauen nicht auf overknees, sondern auf kniehohe schwarze Lederstiefel und der Schaft muss hauteng sein. Ich selbst trage immer enge Polyester Trainingshose mit Gummibund am Beinende und stecke sie in schwarze wadenhohe Lederkampfstiefel.

Bild zum Beitrag

Ich selbst.

Bei Frauen eher so:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

 - (Outfit, Fetisch, Leder)  - (Outfit, Fetisch, Leder)  - (Outfit, Fetisch, Leder)  - (Outfit, Fetisch, Leder)  - (Outfit, Fetisch, Leder)

Ich glaube, ich war so 13 oder so, da entdeckte ich ein paar beige Absatzgummistiefel meiner Schwester, die sie entsorgte. Ich bin damals hineingeschlüpft und fand sie klasse. Keine Ahnung, ob es der Absatz war oder der Fakt, dass es Gummistiefel waren. Bin damals oft nachts damit herumgelaufen. Zu mehr habe ich mich nicht getraut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung