Wäre es moralisch falsch, einvernehmlichen Sex mit Pokemon zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

4 Antworten

Kommt auf das Pokémon an...

Natürlich sollte es kein Kind mehr sein, wir sprechen also nicht von den jungen Versionen und Entwicklungen, Pichu, Piepi etc sind tabu.

Dann sollte es in der Lage sein Zustimmung zu geben. Bei Relaxo zB wäre ich da skeptisch, solange es schläft geht da nichts. Bei den Psycho-Pokémon wäre man ggf selbst das Opfer ;)

Dann sollte man das Pokémon dabei natürlich nicht verletzen, einige sind einfach zu klein oder aus anderen Gründen ungeeignet für eine Affaire in der Wildnis. Manche haben wahrscheinlich auch ein anderes System zur Fortpflanzung, Sonnflora zB macht vermutlich Pollen, Samen oder Ableger.

Außerdem kommt es drauf an in welchem Verhältnis man steht. Man könnte argumentieren, dass ein Wesen, dass man in einem Ball aufbewahrt nicht in dem Sinn selbstbestimmt ist, sondern mehr in einem starken Abhängigkeitsverhältnis wenn nicht sogar Sklaverei lebt und unter Stockholm-Syndrom leidet. Bei den wilden Pokémons wäre das was anderes.

Ansonsten wenn es einvernehmlich ist, warum nicht. Seltsame neue Pokémon kämen dabei raus - falls es möglich ist Nachkommen zu bekommen.


Laury95  22.05.2021, 20:09

Richtig geile Antwort, musste schmunzeln 😅

0
SigmaHerr 
Beitragsersteller
 22.05.2021, 19:11

Danke für deine ausführliche Antwort. (:

0

Ich weiß nicht ob ich bei der Abstimmung Ja drücken soll weil im Titel steht „ist es moralisch verwerflich“ aber vielleicht meinst du mit „Ja“ auch, Ja es wäre in Ordnung daher enthalte ich mich der Abstimmung 😂

ich finde Sex mit Pokémon wäre uncool das macht man nicht


Nein

Wenn sie es denn überhaubt können, das wäre die Frage und ob sie das dann mitmachen.

Nein

Sex mit abhängigen ist unmoralisch, auch wenn er von der devoten Seite her einvernehmlich ist.