Vorlieben bei Penissen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist mir alles egal. Ich bin männlich, schwul, beschnitten und habe einen großen Penis. Ich mag aber auch kleine und unbeschnittene Penisse. Sowas finde ich total zweitrangig. Die Chemie und Anziehung muss stimmen. Außerdem entdecke ich auch gerne mal was, was anders ist als ich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

Weiss nicht bin Mann 100 % hetero, habe eine Blutpenis, funktioniert zwar aber mal ganz klein nur erregt so 16 cm nicht beschnitten , mit langer Vorhaut, sieht wie ein Pfeil aus nicht wie ein Pilz.

Gab in der Schule beim Sportunterricht immer Gelächter beim Duschen , blöde Gemeinschaft Duschen , habe dann nicht mehr geduscht, nach dem Sport, später ok er funktioniert....

Weiss nicht denke ist egal wie die Schamlippen der Frau und deren Aussehen.

Aber gibt halt persönliche Vorlieben und Geschmäcker....

Das liegt im Auge des Betrachters, auch wenn ich m bin, mir ist das Geschlechtteil relativ egal.
Wichtig ist was du selbst darüber denkst.
Auch wenn einige Aktfotografie machen, wo Optik eine Rolle spielt (was aber immer noch Kunst ist), denke ich das das keine besonders große Rolle spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich wäre es ganz egal ob er da unten beschnitten, unbeschnitten, rasiert oder unrasiert ist. Wenn ich Single wäre und ich einen Date, da gucke ich ganz bestimmt nicht in seine Hose. Wichtig ist sein Charakter.

Gibt sogar eine Studie darüber:

Dabei wurden 29 Studien analysiert...  Die Daten stammten aus verschiedenen Ländern in Nordamerika, Europa, Australien, Asien und Afrika.
Dabei stellten die Autoren fest, dass die “überwiegende Mehrheit der Studien“ zum Schluss kommt, dass Frauen beschnittene Penisse bevorzugen. Selbst in Ländern in denen Beschneidung nicht die Norm war
https://www.dr-kuehhas.at/frauen-bevorzugen-beschnittene-maenner/#:~:text=Dabei%20stellten%20die%20Autoren%20fest,der%20Frauen%20beschnittene%20M%C3%A4nner%20attraktiver.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Achraf21072000  29.07.2022, 20:10

Kann ich irgendwie voll verstehen, das sage ich als Mann. Mir wurde die frage schon oft gestellt also bist du beschnitten, weil ich Muslimischen Hintergrund habe. Ich muss sagen ist das beste was mir je passieren konnte, wenn ich so von meiner Partnerin und anderen gehört habe wie das sein kann. Dafür bin ich meinen Eltern echt dankbar haha.

0
Algeti  29.07.2022, 20:10

Alles Fake!

1
ichantwortemal  29.07.2022, 20:31

Dieser Arzt ist ein Beschneidungsfetischist. Wenn man sich diese Studie ansieht, sieht man, dass bei den Studien die Teilnehmerzahlen sehr gering sind und die Auswahl der Länder sehr speziell ist. Die größete Teilnehmerzahl hat eine Studie aus Dänemark, bei der die Mehrzahl unbeschnitten bevorzugt.
Außerdem sind häufig genannte Gründe, die zu der Entscheidung beschnitten führten, Hygiene und Schutz vor Krankheiten, was so allgemein nicht richtig ist.

Der tolle Arzt schreib auch nicht, dass ein Teil der Studien untersuchte, ob die Frauen ihre Söhne beschneiden lassen wollen. Das dann fast nur noch aus den Gründen Hygiene und Schutz vor Krankheiten.

Diesem Dr. Kühhas müsste das Handwerk gelegt werden.

2