Vibrator kaufen?
Ich würde gerne einen Vibrator kaufen. Mein Freund findet die Idee aber leider nicht so gut da er Komplexe mit seinen sexuellen Leistungen hat und er das Spielzeug als „Konkurrenz“ sieht, welches unsere Beziehung zerstören könnte. Ich sehe das aber garnicht so und würde einfach nur meinen Spaß haben wollen aber natürlich möchte ich auch seine Gefühle und Ängste berücksichtigen! Jetzt fühle ich mich schlecht und habe das Gefühl, mich garnicht mehr befriedigen zu dürfen. Habt ihr Tipps oder Erfahrung ob ich trotz Schuldgefühlen den Vibrator kaufen sollte oder eher nicht? Danke im Voraus :)
5 Antworten
Wenn du das "moralisch" vertreten kannst, dann kaufe den Vibrator und sage es deinem Freund nicht. Kann man sicher auch anders sehen, aber wenn dir danach ist, dich sexuell in der Richtung auszuleben und euer Sexleben nicht darunter leidet (weil ich es auch so sehe, dass das keine Konkurrenz ist), dann befriedige dich so, wie du das für richtig hältst. Was die sexuelle Leistung deines Freundes oder seine Bedenken betrifft, wäre das ja ein gesondertes Thema, über das ihr sprechen könnt.
Du kannst ansonsten auch das Gespräch nochmal mit ihm suchen und versuchen, es ihm zu erklären. Er wird sich ja auch selbst befriedigen. So gesehen wäre dann seine Hand auch eine Konkurrenz zu dir. Vielleicht versteht er es, wenn du es ihm so sagst. Oder du bietest ihm an, den Vibrator in euren Sex einzubauen. Vielleicht findet er den Gedanken ja reizvoll.
Baut den Vibrator ins Vorspiel ein, so verliert dein Freund das Gefühl der Konkurrenz, getreu dem Motto "du spielst mit dem Vibrator, aber fürs Endspiel gibt's deinen Freund"
Also wenn ich sowas haben will und es ist ja nur für dich, dann kauf dir einen. Was ist das bitte für ein freund? Hört sich irgendwie etwas kindisch an was er so von sich gibt. Oder er schaut zu viel filmchen. Er hört sich auch etwas an als würde er nur von dir das eine wollen, er versteht warscheinlich nicht mal wie liebe oder so funktioniert. Ganz schön schade das du an so einem Typen die Zeit verschwendest. Wenn sowas öfter passiert dann würde ich ihn verlassen.
Ach okay ja dann ist es ja okay aber du musst mit ihm darüber sprechen weil das ist echt quatsch.
Ja, solltest du
Seine Komplexe sollten sich nicht negativ auf dein Lustempfinden auswirken
Er sollte da dringend dran arbeiten
Wer mit einem leblosen Vibrator um irgendwas konkurriert muss schon n bisschen lost sein.
Ja hab ich ihm eben auch schonmal erklärt aber er kommt immer mit seiner Aussage dass es die Beziehung kaputt machen könnte wenn ich dadurch leichter komme als mit ihm
Du wirst schneller und leichter kommen.
Aber kp ob ich damit allein bin aber ich brauch beim Sex nichtmal unbedingt n Orgasmus. Dein Freund hat definitiv zu viele Pornos im Leben konsumiert und macht dies vielleicht immernoch.
Ich mein was is das für ein Gedanke? Das macht in beiden möglichen Szenarien kein Sinn:
Szenario 1 wäre dass du ihn abservierst für einen fcking Vibrator. Tja wenn das seine Befürchtung is würd ich ihn ins kalte Wasser schmeißen. Er wird ja schon merken dass der Vibrator niemandem schadet.
Szenario 2 wäre dass er zu eifersüchtig auf den Vibi ist und es beendet. In dem Fall würd ichs sogar passieren lassen 😅😂
Ich weiß ja dass das der Punkt ist. Ich lese aber heraus dass ihr Freund sie ja auch zum kommen bringt. Sie sagte nicht dass er es nicht schafft, sondern dass ein Vibrator es evtl schneller schafft.
Worum es geht ist, dass Masturbation ein besonderes Erlebnis ist und auch in einer Beziehung mkt tollem Sexleben Platz hat.
Worum es auch geht ist, dass uns frauen der Orgasmus beim Sex nicht so wichtig ist. Er kann ihm bei mir sogar ruinieren weil er zu anstrengend ist. Fast schon schmerzen kann.
Worum es absolut garnicjt geht ist den Orgasmus super schnell und extrem oft zu haben. Auch den Vibrator kann man natürlich so dosieren dass man möglichst lange Spaß damit hat.
Es geht nur um den Fakt, dass der Vibrator schneller zum kommen bringt als er. Er denkt jetzt halt, dass er schlechter ist, weil er es eben nicht so schnell kann. Zudem denkt er, dass der Sex ohne vibrstor dann nicht mehr so erregend ist für sie
klar ist Masturbation in einer Beziehung auch wichtig und richtig, aber ich kann ich da schon verstehen.
Aber danke für deine ausführliche Antwort ✌️
Wir sind schon 9 Monate zusammen und eigentlich geht es ihm nicht nur um Sex, ich versteh ihn was das anbelangt aber auch nicht