Verstörende Sexuelle Gedanken?
Hallo, ich leide unter sexuellen Fantasien, die mich zwar anmachen aber ich als sehr verstörend empfinde. Ich hasse mich dafür und kann damit nicht leben. Trotzdem erregt es mich. Das macht mich fertig, wie soll ich damit umgehen?
11 Antworten
Lieber Fragesteller,
ja, diese Gedanken mit der Angst "schwul" zu werden sind belästigend. Es hat nicht damit zu tun, dass du schwul oder bi bist, sondern, dass du gerade etwa unsicher bist. Es gibt Menschen, die dann einfach viel nachdenken und wenn du etwas unsicher bist, dann denkst du einfach viel nach und bekommst Zweifel. Es ist so was wie eine Obsession, aber heisst nicht, dass deine sexuelle Identität anders wird. Diese Unsicherheit kommt zum Ausdruck in Form von Zwangsgedanken. Das bedeutet, dass du an diese Zwangsgedanken arbeiten kannst, in dem du auch die Ursache deiner Unsicherheit "forschst".
Keine Angst, es ist möglich diese Gedanken überwinden.
Alles Gute
Sexuelle Gedanken hat jeder - auch manchmal verstörende.
Ich finde, es ist wichtig, dass nur das ausgelebt wird, wobei niemand anderes - oder man selbst - körperlich, seelisch oder emotional zu Schaden kommt.
Wie du damit umgehen sollst: Neben dem Rat bezüglich professioneller Hilfe, kann ich dir sonst nur raten: Geschichten zu schreiben (die besten Horror- und Thriller sind auf Grund solcher Fantasien geschrieben). Damit kannst du es kanalisieren.
Geh am besten zu einer Hilfestelle. Da gibt es genug. Das sind aber je nach Region andere. Musst du dich einfach mal im Internet informieren
Entweder lerne damit zu leben oder geh zu einem Therapeuten und rede vertraulich drüber.
Was für Gedanken sind es denn??
Vielleicht sind sie gar nicht so schlimm.
Es gibt mehrere Menschen die verstörte sexuelle Gedanken haben.
Sind es Gedanken die man ausleben kann??
Wenn nicht schreib sie auf.
Es gibt ne Seite dei heiß watpatt. Da gibt es vieler solcher Geschichten
Das macht es nicht unbedingt besser...