Unterwürfig plus hypnose?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An für sich geht das. Hypnose kann ein tolles Tool sein. Es kann helfen, Hemmungen zu überwinden und sich mehr auf den anderen einzulassen. Man kann dadurch auch noch devoter sein, wenn man das möchte.

Allerdings sollte man da auch einige Dinge beachten, wenn man das gut und verantwortungsvoll anwenden will. Zwar kann man mit Hypnose nichts machen, das der Hypnotisierte wirklich nicht möchte. Aber man ist empfänglicher für Manipulation. Der Hypnotiseur muss wissen, wie er Konsens sicher stellt und auch, wie er jemanden wieder aus der Hypnose raus holt.

Als Jugendlicher ist es kaum möglich, das zu lernen. Es gibt Workshops, die sind aber für Erwachsene. Und kein vernünftiger Erwachsener wird solche Dinge mit einem 14jährigen praktizieren.

Selbst als erwachsener Hetero ist es nicht ganz so einfach, jemanden zu finden. Sexuelle Hypnose ist nicht soo sehr verbreitet. Die meisten, die das machen, sind dann doch schon etwas älter. Und wenn man gezielt danach sucht, ist die Gefahr immer groß, an jemanden zu geraten, der so etwas zu seinen Gunsten ausnutzen will.

Ich kann dir deshalb nur abraten, jemanden dafür zu suchen. Du wirst also sehr wahrscheinlich niemanden finden, der das gut kann und verantwortungsbewusst damit umgeht.

Du solltest damit warten damit, bis du älter bist, sexuell etwas Erfahrung gesammelt hast und deine Vorlieben und Grenzen (in der Realität, nicht nur im Kopf) kennst.

Jeder ist nicht Hypnose fähig bei mir funktioniert die Technik nicht. Kann er so viel Hypnose machen wie er will.

Bin auch Gay so was braucht man beim Sex nicht wie du dir das vorstellen tust.


Phil201047 
Beitragsersteller
 17.07.2024, 07:17

Ich weiß schon bin aber trzd neugierig und so

1