Unterwerfen sich Tradwifes dem Ehemann?
Unterwerfen sich Tradwifes dem Ehemann und machen alles was er möchte und haben immer Sex wenn ihr es möchte auch wenn sie gar keine Lust haben? Gibt es wirklich Frauen die das heutzutage noch freiwillig machen? Wieso machen Frauen das?
Tradwife ist im Moment ja ein trend .
Was ist denn eine Tradwife?
Mit Tradwives sind "traditionelle Hausfrauen" gemeint, die als Influencerinnen über Social Media bekannt werden.
3 Antworten
Nein, nur weil Frauen gerne am Herd stehen heißt es noch lange nicht, dass sie sich wie eine Sub benenmen.
Das ist kein wirklicher Trend. Es ist ein gehyptes Thema, das von rechtsextremer Seite stark gepusht wird. Und die Idee ist in der Tat eine totale Unterwerfung der Frau. Diejenigen, die das propagieren, meinen das ernst.
Das heißt natürlich nicht, dass sie selbst das unbedingt auch danach leben. Die verkaufen diese Ideologie nur. Aber wer empfänglich dafür ist und sich hirnwaschen lässt, kann sich dem tatsächlich unterwerfen - mit allen üblen Folgen. Bis hin zum Femizid.
Mein Bruder und seine Frau sind sehr konservativ. Seine Frau ist Hausfrau und er geht als Selbstständiger arbeiten. Die beiden leben auf einem Großen Hof auf dem Land. Sollte sie sich trennen bekommt sie genug Geld um sich neu Auszubilden und zu leben.
Heißt, es gibt auch "Tradwifes" die sich nicht unterwerfen. Vorallem bei mordernen "Tradwifes" ist es eher eine Lebeneinstellung die nicht wirklich was mit dem Mann zutun haben
Außerdem hat Sie das sagen, habe manchmal Angst um meinen Bruder (: