Ungewollten sex vor der ehe gehabt - wie fühle ich mich besser?

10 Antworten

Warum solltest du Scguldgefühle haben? - Es tut mir leid, ich bin keine Muslima, aber habe eine ähnliche Situation gehabt, auch wenn deine viel schlimmer ist; Das, was der Mann gemacht hat, war Vergewaltigung, nur leider fühlen sich nach fast sowas immer die Frauen verantwortlich - warum?? Du hast keinen Fehler begangen, was hättest du den tun sollen? Er hat dich bedroht und dich festgehalten, was hättest du tun können? Er hat dich in einen Teufelskreis geschubst, aus dem du nicht mehr rauskommst, er ist derjenige, der sich schlecht fühlen sollte. Nicht du. Und du hattest auch keinen Sex vor der Ehe, das sollte nämlich einvernehmlich sein, du wurdest vor der Ehe VERGEWALTIGT und jeder, der nicht so verblendet ist wie dein ,,lieber" Arbeitskollege, der wird dir sowas niemals nachtragen, wer dich nicht heiraten kann/will, weil du unfreiwillig mit genug Schmerzen nicht seine erste warst, den kannst du ohnehin ,,in den Wind schießen". Ich kenne auch von älteren Freunden und Bekannten nur einen, der sein erstes Mal mit seiner Ehefrau hatte... und das war noch vor der Ehe. Wie es allerdings in deinen Kreisen aussieht, weiss ich nicht, jedoch sollte jeder Mann, der DIR würdig ist, akzeptieren können, dass du gegen deinen Willen missbraucht wurdest und dir dabei zur Seite stehen, du hast nichts falsches getan. Es war dein Kollege. Und ich glaube, jeder würde mir da zustimmen.

Viel Glück.

Gewöhn dir die Ansicht ab. Du bist immernoch so viel Wert , wie vorher auch. Du hast auch das Recht , die Person zu heiraten , die du möchtest. Und das war eine Vergewaltigung , eindeutig. Der Polizei melden.

Du solltest sofort zur Polizei und ihn anzeigen! Solche Typen sollten nicht ungeschoren davon komme! Für Vergewaltigung und Erpressung gibt es einige Jahre!

Hallo, nein ich bin keine Muslima kenne mich mit dem Thema Jungfrau un der Problematik gut aus.

Zuerst einmal nicht DU hast dich Falsch verhalten sondern der Kerl! Das muss erst mal in deinen Kopf rein! ER hat dich und deine Situation ausgenutzt.

Lass die das nie wieder von einem Mann gefallen! Du solltest einen Selbstverteidigungskurs besuchen damit du mehr Selbstvertrauen bekommst.

Warum zur Hölle muss die Frau immer Jungfrau sein?? Warum muss nicht der Mann auch Jungfrau bleiben??

Gleiches Recht für alle und ein Recht auf Sexuelle selbstbestimmung. Alle Menschen in der Pubertät wollen sexuelle Erfahrungen sammeln. Das ist vollkommen Normal und auch Biologisch nachvollziehbar. So können sie sich die Teenager langsam an das Thema Sex rantasten. 

Leider wird das unter anderem bei Moslems den Mädchen nicht erlaubt. So seit ihr auch mit über 20 Sexuell vollkommen unerfahren.

Es ist deine Privatsache ob du Jungfrau bist oder nicht! Es ist dein Körper! Das geht nur dich etwas an! Lerne für deine Rechte zu kämpfen.

Was deine Kollegen angeht er hat sich im gesetzlichem Sinne Strafbar gemacht. Allerdings wird es Schwer ihm das zu beweisen.

Sollte er sich dir je wieder nähern würde ich Persönlich ihm Wortlos eine Ohrfeige geben und das auch vor versammelter Manschaft.


luvU2  04.12.2016, 15:56

Achsooo.. Dir geht es nicht um die Rechte der Frauen, sondern allgemein über Islamhass.
Ja okay, alles klar.

0
Weisefrau  04.12.2016, 17:06
@luvU2

Ach sooo...du verstehst nur das was du verstehen willst!

0
luvU2  04.12.2016, 11:36

Ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden.
Im Islam muss der Mann auch Jungfrau sein.

Ich weiß, dass im Umfeld oder in den Medien immer erzählt wird, dass muslimische Frauen Jungfrauen sein müssen. Auf die Männer wird nicht eingegangen.
Aber wie soll das denn bitte schön gehen? Mit wem soll der Mann schlafen, wenn nur Frauen Jungfrauen sein sollen? Das ist doch widersprüchig und paradox.

0
Weisefrau  04.12.2016, 13:17
@luvU2

Und ich glaube das Du an der Realität vorbei gehst. Die Männer pfeifen darauf was im Koran steht! Es lässt sich ja bei ihnen auch nichts beweisen aber wehe die Frau blutet nicht in der Hochzeitsnacht....

0

Als erstes: Ich finde es diskriminierend wenn einer Frage schon die Bitte steht, dass nur Moslems antworten solle, das deutet darauf hin, dass Du ein minderwertiges Menschenbild von allen Nichtmoslems hast. Ich gehe davon aus dass in Deutschland der Anteil der nichtmuslimischen Frauen denen Jungfräulichkeit wichtig ist genau so gross ist wie bei den muslimischen Frauen. Einige Glaubensbrüder Euer er Volksgruppe versuchen Euch halt zu vermitteln, dass alle Nichtgläubigen alle ehrlose herumhurende Menschen sind, dem ist aber nicht so. 

So, nun zu Deiner Frage: Wie Du die Situation beschreibst handelt es sich bei dem was passiert ist um eine versuchte Vergewaltigung und danach um erpressten Geschlechtsverkehr (Nötigung, mir fehlt gerade der Fachausdruck...). Eigentlich würde ich Dir direkt raten zur Polizei zu gehen um das A....loch(Moslem oder nicht, Arsch bleibt Arsch) anzuzeigen. Bedenke auch, diese Gestalt hat keinen Respekt vor Frauen und wird bei nächster Gelegenheit die nächste Frau missbrauchen.

In Deinem speziellen Fall als fest im Glauben verwobener Mensch (ja auch für eine streng christlich denkende Frau wäre das Ein Problem) kann ich Dir aber nur raten auch noch das Gespräch mit einem Menschen Deines Vertrauens zu suchen (das ist in diesem Fall eindeutig nicht der Imam) vielleicht eine enge Freundin oder Deine Mutter und dann gemeinsam mit dieser die Tat zu Anzeige zu bringen.

Um das noch mal klar zu stellen:  'DU HAST KEINE SCHULD AN DEM WAS PASSIERT IST und dieser Typ gehört aus den Verkehr gezogen.'