Tyvek/Festivalbändchen auf Partys Tricks zum weitergeben/ fälschen gesucht

4 Antworten

Glaubst Du beim FlateRateSaufen mit 20 Kumpels würden wir den kleinen Security Leute erlauben uns zu kontrollieren?

tyvek bändchen (die einfach geklebten und billigen aus reisfestem papier/plastik) : kleber löst sich unter hitze, aber nicht zu heiss, sonst schmilzt das plastik! am besten band umdrehen und dann mit feuerzeug ran und langsam und vorsichtig lösen!

vinyl bändchen (die mit ner plastikniete oder plastikplombe): mit ein paar nadeln die "widerhaken" eindrücken, dann kann man den stift rausziehen... oder aber stift mit nem scharfen messer abschneiden und mit sekundenkleber wieder fixieren...stift abreissen ist nicht, band sieht dann sehr verschlissen aus!

stoffbändchen mit alublombe: naja, das ist eigetlich nicht machbar...aber wenn man genug überstehende band abgeschnitten hat,kann man sich mit dem passenden garn ein band zusammennähen. als alublombe empfehle ich dann einfach etwas alufolie rumzuwickeln...

stoffbändchen hab ich noch nie manipuliert...aber tyvek und vinyl-bändchen mehrfach gemacht ;)

Ich muß sagen, Dein Trick ist gut, aber leider sind die GF-User zu clever um darauf hereinzufallen... Genau so gut könnte hier einer behaupten erst ist bei der Polizei tätig und will wissen wie man Autos knackt um die Diebe überführen zu können. Ihr wollt Euch doch bloß selber auf die Parties einschleichen und rausfinden, wie man da besch***.

Glaubt mir, das bringt nix. Mit 12 habt ihr Milchbubis halt auf solchen Parties noch nix verloren und für die Kinderdisco braucht ihr keine Bändchen. Ansonsten für die Schule lernen und dann ab in die Heia, sonst bringt das Christkind keine Geschenke.

Gruß, Lyc (Geigenbauer)


LeonLoewe 
Beitragsersteller
 03.03.2013, 17:11

Wenn du denkst das das so ist deine Meinung mit der du recht haben könntest in diesem Fall aber nicht!!!

0

Auf jedenfall besser kontrollieren. Die hohen Kosten bei einer Razzia vom Jugendamt oder anderen Behörden decken nicht die Sprüche/Ausreden der Kids. Und zusätzlich mit Stempeln und Schwarzlichtfarbe arbeiten.