Tut das erste mal fingern weh?
Mein freund wollte mich letztens fingern aber ich habe abgeblockt weil ich in dem moment einfach zu nervös war.
Er hat mir später geschrieben das er ganz vorsichtig sein wird und das glaube ich ihm auch aber ich habe bei ein paar Leuten gelesen,dass es ihnen weh tat beim ersten mal gefingert zu werden.
Ich weiß das jeder anders ist und es nicht bei allen gleich ist aber ich bin auch so sehr schmerzempfindlich was sowas angeht und habe ein wenig Sorgen dass es weh tut.
Außerdem habe ich mich selber noch nie gefingert weil ich dieses Gefühl sehr komisch finde in meiner vagina ..
Ich spüre da auch nie etwas wenn ich es mal versuche und habe auch ein bisschen Sorgen,dass mein freund das nicht so wirklich gut findet wenn er in meiner vagina ist,also nicht so wie er es sich vielleicht vorgestellt hat und es doch nicht so toll findet oder so.
Er würde sowas niemals sagen weil er einfach zu liebevoll und so ist aber trz denke ich das er es sich zu schön vorstellt.
Frage an die Mädchen: tat es weh als euer Freund euch das erste mal gefingert hat?
Frage an die Jungs: als ihr eure Freundin das erste mal gefingert habt,war es anders als ihr es euch vorgestellt habt? Und fandet ihr es sogar vll etwas abtoernend?
10 Antworten
Hallo Freakygirl732,
wenn Du "feucht" bist, Dein Freund/der Typ aufpasst bzw. mit den kurzen Fingernägeln vorsichtig ist und nicht wild unkontrolliert herumstochert, dann nicht.
Also das "Erste Mal" war schon irgendwie komisch und aufregend. Man war nervös, wusste noch nichts, dann war es warm und glitschig rau, der Geruch usw.
Baue doch ein Vorspiel mit ein bzw. seid zueinander sanft.
Ich habe erst gestreichelt und dann geküsst. Erst als sie feucht war, habe ich erst einmal einen Finger reingesteckt. Später dann zwei und gerieben. Der G-Punkt (rauhe Stelle in Richtung Bauchwand) wurde von mir gerieben und sie hat immer den Bauch von oben nach unten gedrückt, damit es stärker wurde. Ja, das hat ihr wohl gefallen.
Irgendwann dann drei Finger. Mir ist irgendwann der Arm abgefallen, da das bei Frauen immer so ewig lange dauert ;-)
Einfach probieren. Schaut, dass Du feucht bist und keine Schmerzen hast.
Du musst psychisch dafür bereit sein! Sex sollte niemals ein Erledigen sein. Dein Freund will mehr - er will weitergehen. Vielleicht sogar bis zum GV. Wenn Du noch gar nichts in dieser Richtung fühlst, wird er sich noch erheblich gedulden müssen. Ich weiß nicht, ob er dafür bereit ist - jedoch solltest Du Deine Entscheidung, wann Du ihn ran lässt, nicht davon abhängig machen, was er will! Es ist Dein Körper, über den Du entscheiden darfst.
Ich habe bei solchen Anzeichen Schluss gemacht. Ich war 13. Und ich war noch lange nicht für Geschlechtsverkehr bereit.
Deinem Fragetext habe ich keinerlei Bereitschaft Deinerseits erkennen können - eher umgekehrt: Er will.
Du musst Dir schon einig sein, was wer will und warum nicht.
als ihr eure Freundin das erste mal gefingert habt,war es anders als ihr es euch vorgestellt habt?
Es war besser als ich es mir hätte erträumen können.
Und fandet ihr es sogar vll etwas abtoernend?
Das komplette Gegenteil.
Du machst dir zu viele Gedanken, dann kann das auch nicht funktionieren. Schmerzen entstehen bei Frauen häufig durch Nachdenklichkeit und Sorge. Bis du die nicht los bist, solltet ihr es vielleicht lieber nicht versuchen. Es ist wichtig, dass du dich dabei fallenlassen kannst.
Lieben Gruß,
Kevidiffel
Ja, es KANN weh tun. Muss es aber nicht.
Mein Tipp: Seid einfach vorsichtig, probiert es, wenn es nicht geht ist das nicht schlimm, einfach abbrechen.
Ich fand es damals schön, meiner Freundin eine Freude zu bereiten.
Wenn dein Freund dich für den Menschen liebt, der du bist, wird er es verstehen, wenn du noch nicht bereit bist und wenn du noch ein wenig Zeit brauchst.
Ich bin bereit für sowas.
Ich würde auch gerne mit ihm schlafen und habe den Vorschlag gemacht das wir uns langsam rantasten.
Er fühlt sich noch nicht bereit für Sex und deswegen wollen wir es langsam angehen