Suche erotische/sexuelle Aufgaben für feste Freundin?

3 Antworten

Sorry, aber ganz mieses Geschenk. Es ist kein Geschenk nur für sie, sondern nur zu Deinem Wohlergehen gedacht, Sexualität zwischen euch sollte nicht als AUFLAGE bzw. AUFGABE gesehen werden, die es zu BEWÄLTIGEN gilt und schon gar nicht unter Zwang, weil sie sich an dieses "Geschenk" halten muss.

Und dann fällt Dir da selbst nicht mal etwas ein, was Dich sexuell ansprechen würde.

Also WAS daran ist auch nur im Ansatz ein Weihnachts (!) geschenk für SIE? Gar nichts.


Callejon11 
Beitragsersteller
 19.12.2017, 12:55

sie will ja dass ich ihr so etwas schenke.. hätte ich erwähnen müssen

0
konstanze85  19.12.2017, 12:58
@Callejon11

Ja hättest Du, denn das ist dich wichtigste Information überhaupt-.- Dann lass Dir halt was einfallen, was Du sexuell ausprobieren willst und dann schenk es ihr als Aufgabe.

0
natasla34  19.12.2017, 13:52

Also es pauschal als mieses Geschenk darzustellen finde ich nicht ganz richtig. Ich persönlich finde so einen Losetopf eine echt witzige Idee (auch als Frau) und würde mich darüber sicher auch freuen. Zum einen kommt so ein bisschen Abwechslung in das Sexualleben und zum anderen weiß ich dann, dass mein Freund sich wirklich Gedanken gemacht und Zeit investiert hat und nicht einfach online irgendwas bestellt hat, was dann ganz gemütlich nach Hause geliefert wird (gut, die Frage in ein Forum zu stellen ist jetzt nicht unbedingt so toll, aber trotzdem).

Vor allem wenn ich lese "Losetopf", dann ist es ja auch möglich abwechselnd zu ziehen oder so.

0
konstanze85  19.12.2017, 13:57
@natasla34

Um deine meinung dazu zu äußern, gibt es die antwortfunktion. Also warum verfasst du keine eigene antwort zu dem thema, sondern beschränkst dich darauf die antwort anderer user zu kommentieren? Das ist nicht sinn dieser seite.

Aha... Abwechselnd ziehen, wie gesagt, das ist kein weihnachtsgeschenk für sie, sowas kann man sich auch unter dem jahr einfallen lassen oder noch besser: einfach mal wie zwei erwachsene über die sexuellen wünsche und vorlieben reden. Das ist meine meinung und dabei bleibe ich auch.

0
natasla34  19.12.2017, 14:11
@konstanze85

Ich nutze die Antwortfunktion (eine Antwort beinhaltet für mich die beANTWORTung einer Frage und nicht meine eigene Meinung) nicht, weil das was ich geschrieben habe keine Antwort auf die eigentliche Frage ist, sondern eine Reaktion auf deine Antwort. Ich finde es einfach unnötig, wenn man die Ideen anderer aufrund der eigenen, persönlichen Meinung gleich schlecht macht.

Wir könnten hier jetzt noch stundenlang über die verschiedenen Meinungen von verschiedenen Personen sprechen, ist mir aber zu doof.

2
konstanze85  19.12.2017, 15:12
@natasla34

Verfass deine eigene antwort oder sei still. Diskutieren kannst du im forum.

0
verreisterNutzer  19.12.2017, 15:41
@konstanze85

Wie kommen Sie zu der Behauptung, es sei auf dieser Seite nicht von Nöten, zu diskutieren? Hin und wieder bedarf es auch bei den scheinbar unbedeutendsten Fragen einer Diskussion, um den Sachverhalt genauestens zu klären. gutefrage.net bewirbt sich selbst als eine Frage-Antwort-Plattform. Doch was genau ist eine Plattform? Laut Duden handelt es sich dabei um eine "Website, Plattform im Internet, wo sich Nutzer etwas ansehen, anhören, sich informieren oder miteinander diskutieren können". Die Betonung liegt dabei auf miteinander diskutieren können. Ich denke es bedarf an dieser Stelle nun keiner weiteren Diskussion. Manch ein Jugendliche würde jetzt sagen: Boooom, zerstööört!  

2
konstanze85  19.12.2017, 15:57
@verreisterNutzer

Sachverhalt genauestens zu klären= Fragesteller beantwortet, wenn nötig, noch weitere Fragen, um eine Antwort zu erhalten. Genau, es ist eine Frage-Antwort-Plattform. Für Diskussionen aller Art hat Gutefrage.net ein Forum eingerichtet, das hier ist nicht das Forum. Booom:)

0
natasla34  20.12.2017, 09:23
@konstanze85

Naja, wenn es dir so wichtig ist, dass hier ledigich Fragen beantwortet werden, dann solltest du die gestellten Fragen auch wirklich beantworten, was hier definitiv nicht der Fall war. Du gibst lediglich ein persönliches Statement zu dem Geschenk, keine Antwort auf die Frage. Genau genommen hat deine "Antwort" dann hier auch nichts verloren. Aber danke, dass du mir den Mund verbietest, das ist bestimmt die richtige Lösung :)

0
konstanze85  20.12.2017, 09:48
@natasla34

Dir steht es nicht zu meine antwort zu bewerten. Ja, es ist die einzig richtige lösung:) alllein, dass du hier tage später noch in meinem thread nach reaktionen schaust, obwohl du nicht mal selbst geantwortet hast, also nur diskutieren und stunk machen willst, sagt viel über dich aus. Tut mir leid. 

0

Schenk ihr sowas nur, wenn sie das selber will, also wenn ihr das beide abgesprochen habt. Ansonsten wirst vor allem du enttäucht werden, weil ihr Verhalten nicht deinen sexuellen Phantasien entspricht.


Callejon11 
Beitragsersteller
 19.12.2017, 12:54

sie will es ja deshalb...

0

Offensichtlich ist das ganze ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass ihr in der Kiste (oder sonst wo) mal was neues ausprobiert. Sie will dass DU dich öffnest und nicht sie oder andere fragst was DU gerne hättest.

Wenn du also irgendwelche Vorstellungen hast, keine falsche Scham und raus damit.