Studiere bald. Und haben Studenten viel Sex?
Ziehe bald in ein Studentenwohnheim. Wie ist das so kommt man schnell an Sex, sind die Studentinnen im Schnitt offen? Oder alles nur Klischee? Sehe durchschnittlich aus.
10 Antworten
Studentinnen sind im Schritt nicht offener als andere weibliche Wesen auch.
Man kann nicht pauschal sagen dass diese einen eher ran lassen als andere, wohl aber ist so ein Studentenwohnheim ein idealer Ort um potentielle Partner/innen kennen zu lernen da man dort tagtäglich mit vielen Gleichaltrigen zu tun hat und somit leicht in Kontakt kommt.
Was heißt offen? Die suchen sich ihre Partner meist sehr genau aus, sind anspruchsvoll, das können sie sich auch leisten.
Ob jemand der Erwählte ist, der "schnell an Sex" kommen will, ist eher unwahrscheinlich.
Das wird meist so hingestellt, gerade in Amerika. Da gibt es sogar ganze Pornoserien, wo "angebliche" Studenten den ganzen Tag Sex haben.
In der Realität sieht es oft anders aus. Es gibt halt so Partymäuse, welche schon vor dem studieren unzählige Partner hatten, die knattern auch in irgentwelchen Wohnheimen rum. Die eher anständigen Frauen machen so was nicht.
die studentenzeit war für mich und die meisten in meiner umgebung (studienorte köln und wuppertal) die sexuell aktivste zeit im leben, sowohl von der frequenz als auch der vielfalt her, vielleicht ist der lebenshunger und der aufbruch bzu neuen ufern der grund dafür....., und die medizin und die nähe im krankenhaus.....
Ist nur in den Filmen so die Studenten kümmern sich um ihr Studium mehr nicht.
habe ich eine andere erfahrung gemacht...