Stripclub-Besuch trotz Freundin, verwerflich?

10 Antworten

Ist doch ok, oder bist du deiner Freundin hörig und tust alles was sie sagt? Ich hab meine einfach mitgenommen, war ein lustiger Abend, und die Nacht danach erst 😁😈


LokiRockOfAges  12.06.2023, 12:11

Was hat es mit "hörig" sein zu tun, nur weil man Rücksicht auf die Gefühle seines Partners/seiner Partnerin nimmt? konzept von Beziehung nicht verstanden?
Wenn deine Freundin das cool findet ist ja ok. Ich persönlich häätte auch kein Problem damit, wenn mein Freund gehen würde, solange es dabei beim schauen bleibt und nicht zu Körperkontakt kommt. Es gibt aber auch Menschen, die finden das halt nicht cool, wenn der Partner sowas macht was ich AUCH verstehen kann. Bitte mal ein bisschen empathischer werden und nicht immer nur den eigenen Blickwinkel sehen.

2

Natürlich sollte man es dem Partner sagen.


Hoegaard  12.06.2023, 12:07

Zu welchem Zweck? Und warum sagst du zur Freundin "Partner"?

0
girlmits  12.06.2023, 12:09
@Hoegaard

Ehrlichkeit. Wenn es irgendwann rauskommt, denn hat er ziemlich verkackt.

Man sollte sowas immer den Partner vorher (!) mitteilen, egal ob nun männlich, weiblich oder divers.

2

Jetzt habe ich aber das mega schlechte Gewissen wegen meiner Freundin.

Zu Recht meiner Meinung nach. Alkohol ist keine Entschuldigung, dich zu einem private dance überreden zu lassen... Ich fände das an ihrer Stelle nicht in Ordnung. Wenn es jetzt nur ein kurzer Stripclubbesuch gewesen wäre und du ihr davon erzählt hättest, würde ich sagen okay. Ist wahrscheinlich nicht das, was sie von dir hören möchte, aber wäre etwas, was man wohl relativ schnell verzeihen könnte. Aber dann auch noch gleich einen Privattanz anzunehmen trotz Beziehung? Da wäre für mich die Grenze überschritten.

Stell Dir einfach vor, Deine Freundin geht zu den California Dream Men und steckt denen einen Zehner in den Slip. Wenn Du das ok findest, dann war es auch der Lapdance.

"nd sollte ich es meiner Freundin sagen und wenn ja wie?"

Da Du keinen Sex hattest und entsprechend keine Gefahr besteht, dass irgendwelche Geschlechtskrankheiten auftreten könnten oder ähnliches, würde ich an Deiner Stelle versuchen, gut einzuschätzen, wie sie mit der Info umgehen kann. Sprecht Ihr generell auch darüber, dass und welche andere Menschen ihr attraktiv findet? Oder seid Ihr da sehr zurückhalten und gehemmt? Sie ist sie schnell eifersüchtig, wie steht sie generell zu solchen Clubs und Männern, die sie besuchen?

Ich würde gut abwägen, wie riskant die Info für die Beziehung ist...

Ich finde Fremdgehen fängt da an, wo man gezielt Dinge verheimlicht, wie die andere Person nicht in Ordnung finden könnte. Ich persönlich würde es daher erzählen, würde jetzt aber auch nicht so "daherkriechen" und als so schlimm ansehen wie es dich vielleicht gerade trifft. Aber du hast ein schlechtes Gewissen und das solltest du bereinigen.

(Z.B. bei mir : Würde mein Mann mir erzählen seine Kumpels schleppen ihn heute Abend in den Stripclub, dann würd ich ihm noch 100 in kleinen Scheinen zustecken. Würde er mir das verheimlichen und es käme raus, wäre ich STINKSAUER)