Stieftochter verführte mich und nun?

5 Antworten

Es gibt den der verführt und den der verführt wird. Soll heißen, das du (wenn du bei vollem Bewusstsein warst) dem Treiben ein Ende bereiten konntest. Selbst wenn du erregt warst hätte es nicht zu mehr kommen müssen. Nun wird es schwer aus dem Dilemma heraus zu kommen, denn immerhin habt ihr 5 x Sex gehabt, also zu spät um zu sagen das du es nicht willst. Im übrigen solltest du wissen was dir ihre Mutter bedeutet und ob du weiter auf die Reize ihrer Tochter eingehst. ..

SS Selbst schuld kann man da nur sagen. Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um.

Keiner sollte je etwas tun mit dem man ihn erpressen kann.

Um ihr den Wind aus den Segeln zu nehmen: Beichte deiner Frau den Fehltritt. Besser sie erfährt es von dir als von anderer Seite.

Guten Tag,

Die Antwort ist ganz einfach. (meinerseits)

Stell dir vor deine Frau findet es heraus.

Welche Konsequenzen werden dein Handeln hervorrufen?

Kannst du diese Konsequenzen ertragen? (evtl. ohne deine Frau zu leben; evtl. eine Scheidung zu bekommen und dieses oder jenes materielles Gut zu verlieren; ....)

Kannst du sie ertragen? 

Ja     --> Mach einfach weiter.

Nein --> Hör auf.


LG Blaue Dose


.....Bin hin und hergerissen zwischen dem geilen Sex und der Gefahr erwischt zu werden....  Kann ich verstehen, wenn du jedoch deine Ruhe haben willst, zeige deiner Frau die Bilder

Es wäre erschreckend, solltest du deine Triebe nicht weit genug im Griff haben um das selbst zu entscheiden. Dass du mit deiner Stieftochter schon geschlafen hast, macht das ganze auch nicht besser! Ob nun geil oder nicht.