Stehen Frauen auf „roleplay“?
Hallo, mich würde interessieren ob viele Frauen auf „roleplay“ stehen oder eher nicht. Ich setze es aus dem Grund in Gänsefüßchen weil ich selbst erstmal keinen besseren Begriff dafür gefunden habe was ich damit meine. Unzwar stehe ich halt (ab und zu) darauf dass meine Partnerin spezielle Outfits oder so beim sex trägt. Dazu gehören zB Bunnygirl Outfits, Schuluniformen, Katzenohren, Und würde meine Partnerin jetzt zB Kostüme von Charakteren aus Serien, Filmen oder Ähnliches während dem Sex tragen fände ich das (zumindest ab und an) auch durchaus sehr reizvoll. Darunter kann aber für mich auch einfach mal eine netzstrumpfhose oder Strapsen fallen, das muss jetzt nicht immer direkt ne ganze Garnitur sein. Gerne mal eure Begründung und Erfahrungen dazu schreiben, Lg
20 Stimmen
7 Antworten
Rollenspiele sind super
Meine Favouriten (spiele ich oft mit meinem Freund) sind immer noch der "Frauenarztbesuch" wo er mich untersucht (oder umgekehrt wo ich als Ärtztin seinen Penis untersuche), der Polizist der mich fest nimmt und entführt und gegen eine Gefälligkeit wieder frei lässt, und der Junge der seine Schulkollegin die bei der Prüfung geschummelt hat nicht auffliegen lässt wenn sie ihm dafür eine Gegenleistung erbringt, oder der Priester der es mit dem Zölibath nicht ganz so ernst nimmt und die Nähe der Nonne sucht. Manchmal auch dass wir in einem archaischen Urzeitgesellschaft leben wo er der Stammeshäuptling ist und ich seine Sklavin bin die für ihn nackt tanzen muss und er sich anschließend nicht zurück halten kann.
Wir haben alle möglichen Kostüme daheim, Schuluniformen, Polizeiuniform, Militärische Uniform, Arztgewandt, Priestergewandt und noch einige weitere.
Mit dem passenden Partner natürlich und einem Setting, das mir gefällt.
Offen gestanden hätte das dann für mich aber weniger mit irgendwelchen Outfits, sondern wirklich mit dem Setting an sich zu tun. Ich muss mich nicht Verkleiden, um 'The King and the Sorceress' oder 'My highland lover' zu spielen.
Ich spiele gerne mal die Sekretärin und kleide mich in schwarzen Strümpfen/Strapsen, Rock, Bluse und Heels und mein Schatz darf mich im Stehen oder auf einem Tisch verwöhnen.
Ich mag es gerne, mich entsprechend den Wünschen meines Partners zu kleiden. Natürlich sollten das Outfits sein, in denen ich mich selbst wohl fühle. Das ist klar. Bisher gab es da aber nie Probleme.
Mit Rollenspielen selbst habe ich kaum Erfahrung und ich tu mich damit schwer, in eine andere Rolle zu schlüpfen. Ich bin aber offen dafür, dass wir uns in diese Richtung ausprobieren.
nicht jedes Mal, aber ab und an gefällt es sowohl meinem Partner als auch mir :)
Ja, das stimmt. Also mit meiner letzten Partnerin hab ich mich so 3 mal in der Woche mit Übernachtung getroffen, manchmal nochmal ohne übernachten. Und da war halt Sex reelativ häufig bin aber auch niemand der dann 5 runden am Tag starten will xD Und ja, so alle 1-2 Wochen in dem Ausmaß war bei uns so der Fall grob
Ja, ich war auch als ich sexuell komplett unerfahren war auch ein „blümchensex“ Typ und total Standard was das angeht. Aber inzwischen macht es mir extrem Spaß mit meiner Partnerin (hab gerade keine aber wenn ich dann wieder eine habe) neue Sachen auszuprobieren, sich einfach mal einlassen ohne groß nachzudenken und einfach gemeinsam neues entdecken. Ich schäme mich auch für meine Vorlieben usw überhaupt nicht weil ich es inzwischen einfach total schön finde immer mehr zu wissen was mir gefällt
Ja, das muss dann sowieso was besonderes bleiben, find ich auch :) Vlt einmal die Woche oder so, einfach um was abwechslungsreicher zu bleiben