Sperma auf Toilettenpapier?
Ich bin 15 Jahre alt und war gestern pinkeln und dann habe ich dierekt am Klo masturbiert und hatte Klopapier in der Hand und habe sehr viel Sperma in das Klopapier das ich in der Hand hatte reingespritzt und dann habe ich das extrem vollgespritzte Klopapier in die Toilette gegeben und dann habe ich mit beiden Händen von der gleichen Klopapier Rolle noch Klopapier genommen und habe damit noch die sperma Reste die nachtropfen von meinem penis abgeputzt und dann habe ich das gleiche nochmal gemacht und mit beiden Händen nochmal von der gleichen Klopapier Rolle Klopapier genommen um meinen Penis nochmal abzuputzen auch an der Eichel und der Ritze wo das Sperma rauskommt dann habe ich meinen penis mit ein paar Tropfen Wasser mit den Händen ein bisschen abgeputzt auch an der Ritze wo das Sperma rauskommt und auch an der Eichel und dann habe ich nochmal mit beiden Händen Klopapier genommen und das Klopapier nass gemacht und damit meinen Penis sauber gemacht und auch an der Eichel und an der Ritze wo das Sperma rauskommt und dann habe ich das gleiche nochmal gemacht und die Klopapier Rolle wieder mit beiden Händen berührt und jetzt habe ich extreme Angst weil 2-3 Stunden später eine Frau auf diesem Klo war und genau die gleiche Klopapier Rolle benutzt hat kann an der Klopapier Rolle Sperma sein und kann eine 34 jährige Frau in ihrer fruchtbarsten Zeit im Monat dadurch schwanger sein.
Bitte nur Leute antworten die Ahnung davon haben zum Beispiel eine Frauenärztin oder ein Frauenarzt
10 Antworten
Alleine wird Frau nicht schwanger!
Eine Frau kann nur an ihren fruchtbaren Tagen schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen (üblicherweise beim ungeschützten Geschelechtsverkehr) oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.
Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.
Auf stark aufsaugenden Textilien (wie etwa Handtücher, Bettlaken, Kleidung) oder eben auf Klopapier sind Spermien nach wenigen Minuten nicht mehr bewegungsfähig.
Im Badezimmer (ob nun auf der Toilette, unter der Dusche oder in der Badewanne) kann eine Frau nur schwanger werden, wenn sie dort Sex mit einem Mann hat.
Alles Gute für dich!
Gar kein Grund zur Sorge.
Das wird nicht passieren. Deine Samen überleben gar nicht so lange! :)
möglich ist es, ja. sehr unwahrscheinlich aber
Erstmal: masturbierst du auf Frauenklos oder in Zugtoiletten oder wie soll eine Frau daran kommen?
Zweitens: statt schön die komplette Rolle vollzuschmieren mit deinem Sperma, wäre es in Zukunft klüger lediglich einzelne Klopapierblätter anzufassen. Und das beherzige bitte IMMER, nicht nur nach dem SB, denn das ist widerlich.
Drittens: die detaillierte Beschreibung welche Teile deines Penis du wie und wann sauber machst, spielen keine Rolle, also kannst du so was gerne weglassen.
Viertens: Spermien überleben nicht lange an der frischen Luft. Die Dame müsste sofort nach dir sich das Klopapier schnappen und es benutzen und selbst dann ist es schwer sie so zu schwängern, da man sich nur am Eingang abputzt und sich nicht das Klopapier rein schiebt.
Wenn du solche Angst hast, könntest du also einfach die ganze Rolle entfernen ...
Ja wollte ich eh aber ich habs vergessen und jetzt habe ich extreme Angst
An der Luft überleben Spermien je nach Umweltbedingungen maximal 24 Stunden. Damit die Samenzellen länger überleben können, müssen Temperatur, Feuchtigkeit und pH-Wert stimmen. Die Lebenszeit der Spermien an der Luft beträgt daher in den meisten Fällen nur wenige Minuten.
Die Chance, dass jemand davon Schwanger wird ist gering, aber wie sagt man so schön "sag niemals, nie"
Also kann man eine Schwangerschaft ausschließen??