Sollten die Fragen über Selbstbefriedigung , Penisgröße etc verboten werden?
Diese absurden Fragen sind heutzutage hier oft zu lesen .
32 Stimmen
5 Antworten
Es sind keine absurden Fragen weil es nunmal pubertierende Menschen sind, für die das ein großes und vor allem reales Thema ist.
Und wirklich niemand braucht sich hier hinstellen und behaupten, ihn hätten diese Probleme in seiner Jugend nicht auch stark beschäftigt.
warehouse14
Liebe/r K05TA5,
n e i n,
verbieten würde ich sie nicht!
ABER:
Ich würde diesen speziellen gf-Usern hier einen extra und gezielt für sie ausgewiese-nen digitalen Bereich zur Verfügung stellen, den sie hier bei gf aufsuchen können und wo sie anzutreffen sind, ein Raum, wo sich all diese gf-User mit ihrer Vorliebe für sämtliche Penis- und Sb-Fragen, etc. treffen und sich ungehindert und nach Herzens-wunsch austauschen können! Und vor allen Dingen: Wo sie die übrige, große Zahl der Community mit ihren Fragen nicht mehr belästigen und nicht mehr auf die Nerven gehen können!
Mit lieben Grüßen!
Regilindis
Hallo Du,
nein, ich finde nicht, dass man diese Fragen verbieten sollte. Auch, wenn ich persönlich keine davon lesen möchte.
Meine Idee: Diese Themenbereiche entweder - wie Werbefreiheit - ab Level 30 freischalten, oder ausschließlich mit Identifizierung durch Ausweiskopie, oder Identifizierung via Kamera + Ausweiskopie.
Das nimmt etwas Fahrt aus der ganzen Sache und sehr viele "neue" Accounts werden keine Lust mehr haben diesen ganzen Kladderadatsch machen zu müssen, um hier zu exhibitionieren und zu trollen.
Auch würde mal die Duldung der Kidds mit Erlaubnis ihrer Eltern in diesem Bereich Sinn machen. Kein Teen wird seine Eltern fragen, ob der mal eben seinen Ausweis hinhält, damit er/sie über seine Penislänge schreiben kann. XD
beste Grüße 🙋♀️ +😺 +😺
Wenn Fragen verboten werden, nur weil sie bestimmte Leuten hier "nerven", würde diese Plattform ihren Sinn verlieren.
Ja ,das auch. Und auch Therians ...das sah ich auch oft
Selbstbefriedigung, Penis, Gendersprache, Therians... Was dann als Nächstes??
Bei einem Verbot von Fragen zu bestimmten Themen kommen dann weitere Hanseln an und wollen, dass Fragen zu irgendeiner anderen Thematik verboten werden, bloß weil sie ihnen auf die Zwiebel gehen. Wer sich auf einer Internetplattform registriert, hat nun mal auch Beiträge hinzunehmen, die ihm nicht in den Kram passen. Anderen Nutzern vorschreiben zu wollen, was sie hier schreiben dürfen und was nicht, kommt einer Meinungsdiktatur gleich!
Will man Beiträge anderer Nutzer hier nicht mehr sehen, löscht man a) entsprechende Schlagwörter/Themenwelten aus seinen Interessen oder b) meldet man sich hier einfach nicht mehr an! Fertig, aus!
Solange sie nicht gegen die Richtlinien oder geltende Gesetze verstoßen, bin ich absolut gegen ein Verbot von Beiträgen, nur weil sie einzelne Nutzern "nerven" oder ihnen "absurd" erscheinen!
Liebe Grüße.
Das wäre sehr hilfreich. Die braucht man nicht.
Mit lieben Grüßen, Jan