Habt ihr zu viel Zeit? Nervt ihr gerne? Ehrlich Frage: Warum antwortet ihr wenn ihr nichts beitragen könnt?

2 Antworten

Manche Leute wollen einfach zu allem ihren Senf dazu geben. Ein Gedanke von mir wäre vielleicht noch wenn sie die tägliche Missionen von Gutefrage erfüllen wollen (da gibt es ja manchmal sowas wie 'Antworte xy Mal auf eine Frage') und bei anderen habe ich das Gefühl, dass sie ihre Genervtheit einfach an anderen Personen im Internet rauslassen wollen.

Einigen Usern geht es um die Punkte !

Um eine Mission zu erfüllen schreiben sie dann einfach irgendwas in das Antwortfeld hinein, nur um eben die Punkte abzukassieren

Das ist echt unnötig und da sollte man auch härter gegen vorgehen !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich