Sollte man jedes Mal masturbieren, wenn man einen Steifen hat?
Hallo an alle :) Hiermit würde ich mich gerne danach erkundigen, ob man jedes Mal masturbieren sollte, wenn man einen Steifen hat. Persönlich beschäftige ich mich mit der Selbstbefriedigung normalerweise fünf- bis siebenmal pro Tag (aber ich will noch mehr und mehr). Ich bin 22 und habe keine Freundin (und nie gehabt), weil es sehr schwierig ist, mit einer Frau eine Freundschaft aufzubauen, denn ich große Scheu und Angst vor Mädels habe.
In 0,5-1,0 Stunden nach der Masturbation habe ich immer wieder einen Ständer und will noch mal onanieren, oder, wenn ich sehe eine Frau (egal wo, im Internet bzw. draußen). Auch wenn ich es lange nicht tue (ca. 2 Stunden), läuft in meinem Gehirn sehr oft sexuelle Gedanken, sodass ich mich nicht mehr gedulden kann.
Jetzt möchte ich das genauer wissen, ob es OK ist, jedes Mal sich selbst zu befriedigen, wenn ich erregt bin. Oder sollte ich mich eigentlich einfach gedulden? (Die Letzte bringt aber nur Stress und sehr reizende sexuelle Gedanken).
Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe, Vorschläge und Kommentare.
Mit freundlichen Grüßen
9 Antworten
Klingt nach Sex-Sucht aus Langeweile.
Kümmere dich um deine Ängste und gib deinem Leben einen Sinn!
Dann schön weiter wi..en, damit du bloß nicht mal Herzensgefühle spürst!
Hallo,
deine sexuellen Gedanken sind voll kommen normal. Ich bin 15 Jahre alt und habe solche Gedanken relativ oft (ich schätze wegen der Pubertät). Die Gedanken kommen oft wenn du Frauen siehst die du attraktiv findest. Versuch einfach deine Drang zu ignorieren. Ich weiß das nervt aber jeder Junge (junge Männer) leben damit.
Nun das mit dem ständigen runterholen kann ich nicht nachvollziehen, sowie die hohe Anzahl an Selbstbefriedigung.
Denn wenn du ein Ständer hast MUSST DU IHN NICHT immer versuchen weg zumachen. Warte ein paar Minuten und dann geht er auch weg . Manche Personen wie du denken das sie sich immer selbstbefriedigen müssen wenn sie einen Ständer haben, aber das muss man nicht und man sollte sich auch daran nicht gewöhnen. Denn wenn du es durch diesen Gedanken zu oft machst wirst du nur abgelenkt.
Fazit: Deine sexuellen Gedanken kommen nicht durch deinen Porno Konsum oder Sb. Und ein Tipp von mir ist es dein Sb Konsum auf 1 mal am Tag zu reduzieren denn das ist noch einigermaßen gesund .
Hoffentlich konnte ich helfen ;)
Einen Steifen zu bekommen kann auch in der Öffentlichkeit passieren. Das ist ja an sich nicht schlimm.
Jedoch ist das Onanieren danach eine aktive Handlung deinerseits und auch strafbar.
Also, lass es bleiben, wenn du in der Öffentlichkeit bist und dabei gesehen werden kannst.
Zu Hause: mach ruhig wie es dir beliebt.
Ich würde sagen, mach ruhig. So oft bis du keinen klaren Gedanken mehr im Kopf hast. Allerdings ist mir in dieser Hinsicht nicht zu trauen also kannst du darauf evt nix geben.
Masturbieren ist gesund. Masturbier so oft du magst, das ist ganz normal, solange du Andere nicht belästigst ;)
Aber es ist kein Muss, jedesmal zu masturbieren wenn du einen Steifen hast.
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich kann nicht begreifen, was der Sinn des Lebens bedeutet. Wir alle studieren, um ein Diplom zu haben, damit wir mithilfe dessen gutes Geld verdienen können, um unsere Lebensunterhaltungskosten zu decken. Das ist The Life. Ja, es gibt noch Sport, Bücher und Freunde. Ich persönlich bekomme kein Spaß am Sport und Lesen von Bücher. Freunde habe ich nicht, nur Bekannte, mit denen Gespräche als kurzes Smalltalk laufen. Sex ist unser natürliches Bedürfnis. Da das sehr schwierig zu kriegen, kommen viele Menschen auf Masturbation. Ich denke, Sex und Überleben ist der Sinn des Lebens, was von Natur gedacht wurde.
P.S.: In der Frage gab es einen kleinen Fehler: Ich masturbiere 5-7 Mal nicht pro Woche, sondern pro Tag.