Soll man seiner ersten Freundin sagen dass man ungeküsst ist mit 22?
viele sagen ja ihrer ersten Freundin dass sie Jungfrau sind Okay🤔😒Ich bin aber auch mit M/22 ungeküsste unumarmte Jungfrau. Wenn es irgendwann passiert, was ich zwar nicht glaube aber wenn, sollte man offen auch sagen UNGEKÜSST zu sein? Oder ist das zu extrem im vergleich zu Jungfrau nochmal😭? Sollte man seine Männlichkeit behalten
Seid ehrlich Danke geht um offene kommunikation eines einsamen Beginner
Oder ebend mit 25 30 wenn es passiert. :-(
21 Stimmen
16 Antworten
Ich würde als Frau zwar am liebsten die Wahrheit hören, aber an deiner Stelle würde ich nicht die Wahrheit sagen.
Als Mann mit 22 noch nie eine Partnerin gehabt zu haben ist ein Zeichen mangelhafter Genetik. Ich weiß, es ist nicht die Antwort die du hören wolltest.
Am besten verheimlichen.
Beim Kennenlernen und in einer Beziehung sollte man offen und ehrlich zueinander sein. Nu so funktioniert beiderseitiges Interesse und Verbundenheit.
Vor allem möchtest du aber wohl erstmalig eine Freundin haben und sie bei geeigneter Gelegenheit küssen. Nur zu betonen, dass man das ja noch niemals gemacht hat und diesen Zustand zu beklagen, wird dir nicht viel bringen und beschwört das nur geradewegs weiterhin herauf. Schließlich möchtest du das doch gerade ändern und endlich den ersten Kuss erleben, oder etwa nicht?
Dafür ist keine Frau verantwortlich, noch wird eine dich deswegen küssen wollen, außer dass sie das mit dir eben sich vorstellen kann, möchte und ihr eine Beziehung eingeht. Deine Unerfahrenheit wird man dabei wohl mitbekommen. Mit über 20 noch keinerlei Erfahrungen gemacht zu haben, ist vielleicht schon etwas ungewöhnlich.
Hauptsächlich liegt das wohl an deiner Person, deinem Verhalten in Bezug auf Frauen. Uninteressiert werden nicht unbedingt alle Frauen sein. Allerdings stellt eine Beziehung eben auch bestimmte Anforderungen. Das wirst du nur selbst entwickeln können.
Ehrlichkeit ist schließlich vielen wichtig, gerade in Beziehungen.
Also steh dazu dass du unerfahren bist. Aber bring es nicht so rüber, dass du bedürftig wirkst. Also nicht jammern, nicht sagen dass du endlich auch mal möchtest.
Bedürftigkeit kommt halt nicht gut an.
Einfach nur den Fakt, dass du unerfahren bist. Ich als Frau finde es sogar schöner, wenn ich nicht schon die 200. bin. Und damit bin ich definitiv nicht alleine.
Wie behält oder verliert man denn seine Männlichkeit?
Abgesehen davon würde ich das auf jeden Fall offen kommunizieren. Ist doch am Ende viel peinlicher, wenn du kein Plan hast, was du tust, aber sagst, es sei nicht dein erstes Mal. Wenn jemand dafür kein Verständnis hat, ist die Person eher das Problem, nicht deine „Männlichkeit“.
Wie oft stellst du Fragen in diesem Zusammenhang? Vielleicht solltest du mal Interessen finden außerhalb des Internets oder etwas wo du es mit dem Internet verbinden kannst. Einen minijob um neue Leute kennenzulernen, in einen Verein gehen, neue hobbies usw. Wenn du dir noch weitere 10 Jahre die Frage stellst bringt dich das auch nicht weiter. Akzeptier wer du bist aber wir leben im jetzt also mach auch etwas das womit du deinen Zielen näher kommst
Sorry leider geht nichts aus gesundheitlichen Gründen nehme täglich Schmerzmittel und hatte nie Hobbys oder Interessen und werde und wurde auch wegen meiner kleinen Körpergröße und Aussehen nur abgelehnt alles ein großes Konstrukt das Schicksal und die Gesellschaft hasst mich
Hi das tut mir leid, ich weiß das die Gesellschaft einen sehr weit nach unten drücken kann, allerdings gibt es auch keine einfachere Lösung als weiter machen bis du was findest was dir Spaß macht im Leben. Es wird immer ein ständiger Kampf sein. Ich kenne das von depressiven Leuten die sagen sie haben keine hobbies oder Interessen, meist kommt das aber zustande aufgrund von Scham, Angst etc und nicht weil sie wirklich keine Interessen haben. Wenn du denkst du wirst oft abgewiesen aufgrund deiner Größe, deiner Krankheit etc. dann musst du einfach darauf scheißen. Ich weiß ist einfacher gesagt als getan aber das ist auch nur ein Leitspruch und keine Anleitung. Du wirst keine Interessen entwickeln können wenn du dich im Vorhinein einschränkst Interessen entwickeln zu können. Manchmal braucht man 5,10,20 Jahre um herauszufinden in was man gut ist oder was einem Spaß macht. Nicht jeder kann nach der Schule wissen was er mag etc. und das sollte er auch eigentlich nicht. Du redest davon wie die Gesellschaft ist und das du sie abstoßend findest aber richtest dein eigenes Wohlbefinden nach ihr. Größe spielt in der Gesellschaft eine Rolle? Warum befolgst du dann dieses Ideal wenn es doch eigentlich unsinnig ist. Klar wirst du jetzt sagen die anderen schließen dich aus aufgrund der Gesellschaft und nicht andersherum aber irgendwie liegt meistens die Wahrheit dazwischen und dir ist selber mehr geholfen wenn du deine Rolle in der Gesellschaft ablegst als das die Gesellschaft ihre Rolle ablegt. Es wäre wünschenswert aber definitiv nicht mehr realistisch in unserem Leben. Vielleicht musst du auch mal die Liebe an sich hinterfragen wie und ob sie überhaupt relevant für dein Wohlbefinden ist.
Echt? Also sagen man ist keine Jungfrau mehr?