Soll ich ihn einladen für Sex weil meine Frau sich getrennt hat?

3 Antworten

Wenn das ernst gemeint sein soll, dann war es wohl die richtige Entscheidung von deiner noch Frau! 🤣

Aber ja klar kannst du machen. Ich fände es sogar lustig, wenn man sich so als Frau trennt und am selbst Tag wird der Typ von einem anderen Typ rangenommen.🤣 Ich glaub ich könnte nichz mehr atmen vor lachen wenn ich die Frau wäre und das mitbekommen hätte🤣🤣🤣


Krauts90  29.06.2024, 07:40

Dein profilbild sollte Auswählbar sein haha🤣

2

An deiner Stelle würde ich noch warten. Schliesslich schreibst du das sie deine Frau ist also seid ihr wahrscheinlich verheiratet. Erstmal eine oder zwei wochen abwarten was passiert. Ihr seid ja noch immer nicht geschieden.

Wenn erstmal die scheidung durch ist kannst du anschliessend machen was du willst. Wenn dir wenigstens das noch etwas wert ist natürlich.

Woher ich das weiß:Recherche

Lebanesedude 
Beitragsersteller
 28.06.2024, 20:11

Bis die Scheidung durch ist ? Weißt du wie lange sowas dauert ? Als ob ich so lange nicht fi***n werde !

0
MrsssP  28.06.2024, 20:13
@Lebanesedude

Lol, tut mir leid, da hast du recht. Aber wenn du dir sicher bist das ihr euch schon getrennt habt, dann denke ich geht das in Ordnung. (Ich war noch nie verheiratet, daher weis ich nicht genau wie lang sowas dauert)

0

Ihr habt noch nicht mal die Scheidung eingeleitet.... und du denkst über Sex mit einer anderen Person nach.

Soviel zu den Aussagen deiner letzten Fragen..... waren das wirklich alles nur "Lippenbekenntnisse" (also Aussagen um gut dazustehen, Aussagen die du nicht von Herzen meinst).

Deine Frau hat so gesehen richtig gehandelt. Für sich selbst. Für ihren Wunsch - der mit dir zusammen nicht erfüllbar ist.

Mir scheint, sie ist aus diesem beständigen "Hingehalten werden" aufgewacht. Und hat nun erkannt das sie in diesem einen Punkt (ihr Kinderwunsch) Zeit vergeudet hat.

Es ist okay..... es ist okay das sie nun die Bremse zieht und erkennt das keiner von euch beiden glücklich sein kann mit euren unterschiedlichen Einstellungen. Einen "Mittelweg" a la "Du kriegst dein Kind, ich hab damit nichts zu tun und bin allerhöchstens mal der Tolle-Aktivitäten-Papa" gibt es nicht. Das wär niemandem von euch gegenüber fair. Nicht dir gegenüber. Nicht ihr gegenüber. Nicht dem potentiellen Nachwuchs gegenüber.