Sohn onaniert und treibt sich auf Pornoseiten herum!

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin verwundert, wieviele hier empfehlen, nicht drüber zu reden. So zu tun als wäre da etwas so schreckliches passiert dass man es nur ignorieren kann hilft dem Jungen ja nicht über die Peinlichkeit der Situation hinweg.

Es muss ja kein langes Gespräch sein, aber irgendwie solltest du ihm zu verstehen geben dass das nichts schlimmes oder peinliches ist (wenn du das selbst so siehst, sieh es gefälligst nicht so ;) ). Da reicht schon sowas wie "Ich klopf wohl in Zukunft besser an, hm?" mit einem leichten lächeln, oder nächstes mal anklopfen und grinsend "bist du beschäftigt?" fragen. Aber von irritiert totschweigen wirds nicht besser.

Ich würde mit ihm reden. Einfach unter den Tisch kehren ist ja auch nicht die Lösung.. Das Gespräch mag zwar für euch beide etwas peinlich sein, aber ich fände das besser, als einfach so zu tun, als wäre nix gewesen..

Was er gemacht hat ist ja nix schlimmes. (:

eindeutig reden und das klären... und er sollte das nicht so "auffällig" tun...

tu so als sie nichts passiert darueber zu reden macht fuer ihn die situation immer peinlicher!!! is ja auch was ganz normales da muss jeder junge durch!! :)

nicht drüber reden, das ist euch beiden peinlich. und im übrigen ist es seine sache. und am besten immer anklopfen wenn du zu ihm reingehst