Sind Homosexuelle in Ringervereinen willkommen und was passiert, wenn man beim ringen öfters eine Erektion und sogar Samenerguss bekommt?

6 Antworten

Grundsätzlich sind sie willkommen. Wenn man beim Ringen eine Erektion bekommt, dann geht es einem aber offensichtlich nicht um den Sport, sondern darum seinen fetisch auszuleben. In dem Fall fliegt msntzu recht süß dem Verein.

Sich dir lieber auf fetisch Seiten gleichgesinnte und lass die, die den Sport betreiben wollen weil er ihnen Spaß macht im Ruhe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Nicht jede sportliche Betätigung hat etwas mit Sex und dem ausleben seiner Fantasien zu tun.

So wie überall gibt es vereine, die Homosexuelle tollerieren und Vereine die es nicht tun.

Bei einem Verein steht jedoch der SPORT im Mittelpunkt und es ist kein Platz für das ausleben von sexuellen Fantasien.

Wenn sich herausstellt, dass ein Mitglied nur seinen fetisch ausleben will, dann fliegt es bei jedem vernünftigen verein acht kantig raus, vollkommen egal ob hetero, homo oder sonst was.

Und das vollkommen zu Recht

Von Experte Thiazi bestätigt

Dann fliegst du raus, und man muss vermuten, dass dein Interesse nicht sportlich motiviert ist. Und das hat dann nichts mit Schwulsein zu tun sondern damit das Suxualisierung beim Sport nix verloren hat. Wenn du dich nicht beherrschen kannst, dann such dir einen Partner, aber keinen Sportkameraden auf der Matte!

Nichts also wenn man schwul ist und man auf den anderen kommt und es sich herausstellt dass man es nur aus fetisch gründen macht wird man rausgeworfen ansonsten ist sport im fokus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin boxer