Ringen aus rein homosexuellen gründen, geht dies?

7 Antworten

Ich glaube beim Training tragen viele Ringer gar kein Ringertrikot, sondern normale Sportkleidung. Damit würde deine Erektion vielleicht nicht auffallen. Allerdings denke ich nicht, dass es gut ist, wenn du aus rein erotischen Motiven am Training teilnimmst. Ringen ist eine Sportart, die ein intensives Training erfordert. Dazu gehört auch enger Körperkontakt mit einem Trainingspartner. Wenn du diesen aber nur nutzt um dich zu erregen, anstatt die Techniken zu lernen, fällt dies bald auf. Die Reaktionen der anderen Ringerinnen und Ringer würden wahrscheinlich nicht sehr freundlich sein. Bei uns war mal jemand beim Judotraining, dem es offenbar nur darauf abgesehen hatte, Frauen zu begrapschen. Dem wurde beim zweitem Mal erklärt, dass er nicht mehr erwünscht sei.

Könnte sein, dass die Ringer dann gewalttätig würden. Lass es lieber. Sport und Sex sollte man trennen.

Ih. Dann würdest Du die Männer homosexuell missbrauchen. Schande.

Lieber Fragesteller, Du schriebst, Du hättest Frau und Kind, hättest schwere Aggressionsprobleme und wolltest Dich deshalb in eine Psychiatrie einweisen lassen. Wie passt das alles zusammen? Willst Du die User veralbern?


Thiazi1 
Beitragsersteller
 22.11.2023, 15:24

meine agressionsprobleme kommen ja durch meine unterdrückte homosexualität, die ich wenigstens so in insgeheimen ausleben will, weil ich das fake familienleben und die unechte liebe gegenüber meiner frau nicht mehr aushalte und es mich aggressiv macht!

1
Nobodyrotz  22.11.2023, 16:25
@Thiazi1

Dann empfehle ich Dir ein öffentliches Outing und eine schwule Selbsthilfe-, Freunde- oder Aktionsgruppe.

0

Tue das nicht …wenn die Hetero sind und/oder nicht auf dich stehen ist das schlichtweg Missbrauch …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus sexuelle Gründen solltest du dich nicht in einem Ringerverein anmelden, sondern lieber auf anderem Wege nach gleichgesinnten suchen.