Sind Frauen beim Sex wirklich unterschiedlich eng und es ist allgemein vom Gefühl sehr unterschiedlich?

4 Antworten

Ja, es gibt schon Unterschiede, die durch verschiedene Faktoren beeinflusst werden können. Das Gefühl der “Enge” bei Frauen kann von mehreren Aspekten abhängen:

Jede Frau ist einzigartig , was bedeutet, dass auch die Vagina in Länge, Breite und Elastizität variiert. Diese Unterschiede können das Gefühl der Enge beeinflussen. Der Zustand der Beckenbodenmuskulatur spielt eine große Rolle. Frauen mit gut trainierten Beckenbodenmuskeln, können das Gefühl der Enge intensiver wahrnehmen lassen. dann ist die Erregung und die damit verbundene Feuchtigkeit der Vagina ein ausschlaggebender Punkt, denn je mehr Erregung vorhanden ist , desto entspannter und feuchter wird die Vagina, was das Gefühl des “Engseins” auch verändert. Das sind nur ein paar Beispiele. Es gibt sicherlich noch andere ist die Wahrnehmung der Enge beeinflussen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe eine Vasektomie !

Schwierige Frage. Einerseits gibt es tatsächlich Frauen, die von Natur aus engere Muschis haben. Nach meinen Erfahrungend sind jüngere tendentiell enger, man kann aber z.B. nicht sagen, dass Frauen mit zierlicherem Körperbau eher enger sind als athletische. Da habe ich schon krasse Gegenteile gesehen.

ANDERERSEITS kommt es extrem auf den Erregungszustand an. Ich hatte schon Sex mit Frauen, die Kinder hatten, wo ich dachte, dass ich in eine superenge Teenmuschi komme. Wenn man eine Frau z.B. durch langes Vorspiel, lecken und fingern zum Orgasmus bringt, ist sie beim Eindringen viel enger als vorher.

Also, Männer: Bereitet den Mädels viel Freude und ihr werdet ebenfalls viel Freude haben!

Kann ich selbst natürlich nicht beurteilen, aber so wie es mir geschildert wurde, ja.

Ick sach ma so dat kommt immer auf janz viele sachen an, aber ich hab die erfahrung gemacht je jünger desto besser, natürlich alles in nem legalen rahmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung