Sind 30 Minuten Sex für euch in Ordnung?

9 Antworten

Klar. ich glaube das ist eine ziemlich normale Dauer. Aber im Grunde ist es ja auch egal, wie lange es geht. Wichtig ist dass beide auf ihre Kosten kommen. Und wenn dass bereits nach 10 Minuten passiert ist, dann ist das eigentlich sogar besser, als wenn man sich eine Stunde einen abarbeitet und kein Ende findet.

Wie lange es dauern soll kann man eh nicht so genau sagen, da es immer auf die konkrete Situation und die Bedingungen ankommt. Nicht immer ist die gleiche Länge gut. Man macht ja auch nicht immer das gleiche.

Und es kommt auch darauf an, was Du genau meinst. Die eigentliche Penetration ohne Vorspiel ist statistisch gesehen in der Regel nach ungefähr fünf bis sieben Minuten vorbei. Da gibt es tatsächlich medizinische Studien dazu. Und das ist bei uns auch so.

Aber meistens passiert ja mehr. Und da ist die Dauer eben extrem unterschiedlich.

Manchmal ist ein kurzer aber heftiger Quickie auf dem Küchentisch das Richtige. Dafür braucht man keine 30 Minuten. Dann ist man tatsächlich in höchstens 5 Minuten fertig und es würde auch das "animalische" zerstören, wenn man vorher noch ewig rumstreichelt oder macht.

Manchmal hat man aber endlos Zeit für Massagen, Vorspiel, Oralsex etc. Wenn dann noch die Lust dazu kommt, sich einfach zu spüren und Nähe zu erleben, dann kann es auch sein, dass es den ganzen Abend dauert und man in dieser Zeit mehrmals Sex im Sinne von Penetration hat oder man sich Zeit für Dinge nimmt, die einfach eine gewisse Vorbereitung brauchen (z.B. fisten), wo man nicht sofort losrammeln kann.

Aber wie gesagt Sex ist kein Ausdauersport und es wird nicht automatisch besser, wenn es ewig dauert. Gut ist die Dauer wenn sie dem entspricht, was sich die Menschen wünschen, die gerade daran beteiligt sind. Da ist es kein Maßstab, was andere sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Mann weißt was er tut brauche ich nicht lange bis zum Orgasmus. Ich finde alles über 30 Minuten eher anstrengend 😅

Ich finde das zu kurz. Wenn ich die Möglichkeit habe, nehme ich mir deutlich mehr Zeit.

30 min sind für mich reichlich kurz, da werde ich nicht mal handwarm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deinFreundHier  18.08.2024, 19:11

Kein Mann kann mit dem üblichen rein-raus-Gerammel länger als 10 Minuten durchhalten, wer mehr will, muß kreativ sein. Ich liebe lange Nächte voller sexueller Handlungen, wo man seine Fetische auch voll auslebt, immer wieder Pausen macht (darf ich mal gekuschelt werden) und dann Runde für Runde weiter macht. Dann ist es eine runde Sache, wo Kenner ihres Fachs am Ball sind.

Pay6 buch ich immer 1std will ja net nur rein raus sondern bissi enjoyen aber geschmackssache wenn nur kurz reinstecken wills oder weiß das schnell vorbei ist reichen 30min


Lars040391 
Beitragsersteller
 01.08.2024, 20:36

Natürlich mit Zungenkuss Blowjob dann reichen 30 min auch aus oder :)

Lu69ca  01.08.2024, 20:39
@Lars040391

Für nur ZK BJ reichts wenn auch f*cken wills find ichs bissi kurz muss auch ausanziehn waschen duschen bedenken