Vorspiel immer vor Sex?

3 Antworten

Wer schon einmal versucht hat eine Wasserrutsche ohne Wasser runterzurutschen weiß, warum Vorspiel so wichtig ist!

Gerade für eine Frau ist das Vorspiel oft der wichtigste Teil der Session. Da nur ein kleiner Teil der Frauen alleine durch Penetration zum Orgasmus kommt, ist das Vorspiel dafür eine gute Gelegenheit:

Bewährt hat sich „Ladies first“ - d.h. erst nachdem Du Deine Gespielin mit Zunge und/oder Finger zu (mindestens) einem Orgasmus gebracht hast, ist das „gute alte Rein-Raus-Spiel“ an der Reihe.

Da das Erregungslevel einer Frau nach ihrem Höhepunkt nur langsam wieder absinkt, habt Ihr gute Chancen, dass sie beim Verkehr dann erneut kommt.

SO wird eine Frau Sex mit Dir lieben!

Ausführlicher ist das Thema in den Ratgebern besprochen, wie sie beispielsweise bei Amazon zu finden sind:

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Kaktusnektar  25.03.2023, 18:31

Wer die Überschrift nicht lesen kann, ist selber schuld ... geile Aussage 😂 !!! DANKE

Du, das ist Sache des Paares, wie die Vorlieben sind. Ein schönes Vorspiel, vor dem eigentlichen Geschlechtsverkehr, sozusagen zum "vorglühen" ist immer geil und ein fester Bestandteil des Sex. Da kann man alle erogenen Zonen der Partnerin, bzw. des Partners verwöhnen und mal richtig streicheln, massieren, kuscheln, fingern, lecken, - was eben das Herz begehrt. Der Orgasmus durch den Akt ist dann sozusagen der krönende Höhepunkt. Aber auch danach lieben es viele Paare, als Nachspiel, weiterhin zärtlich zu sein. Manchmal ist man aber auch so rollig, das es gleich zur Sache geht und man die Zärtlichkeiten auf hinterher verschiebt.