Sie will keinen Sex?
Hallo Leute 😊
ich bin 23 Jahre Alt und meine Freundin ist 20.
wir sind über 5 Monaten zusammen.
Meine Freundin Ist Jungfrau und sie will immer noch keinen Sex mit mir! Aber will es sehr gerne.
Ich sage ihr manchmal dass ich sex mit ihr haben möchte aber sie sagt dass sie nicht dafür bereit ist und ein paar andere Gründe wie: vielleicht es wird dir nicht gut gefallen und du wegen dem schlechten Sex mit mir Schluss machst. Oder dass es blutet und für dich unangenehm ist und solche weitere Gründe.
Ich hatte selber viele Beziehungen und hatte ich viel Sex gehabt. Ich möchte wegen dem Sex nicht mit ihr Schluss machen, weil ich sie echt liebe, und war mit keine Frau so Glücklich wie mit ihr .
Sie hat angst manchmal mit mir sogar rumzumachen, und sie sagt es auch. Ihre Gründ dafür ist dass wir vielleicht sex haben werden .
ich bitte euch alle die sich mit so eine Situation auskennen, mir eine Vorschlag/ Antwort schreiben .
danke 🙏
27 Antworten
ich bitte euch alle die sich mit so eine Situation auskennen, mir eine Vorschlag/ Antwort schreiben .
Hört sich an als würde sie sich von dir unter Druck gesetzt fühlen. Sie hat dir deutlich gesagt, dass sie noch nicht bereit dazu ist und dass sie sogar Angst davor hat, dass du sie dazu drängen könntest. Findest du das gut? Sag ihr doch statt "Ich will endlich Sex mit dir", dass es okay ist, wenn sie noch nicht bereit ist und sie auch keine Angst haben muss, dass du sie beim rummachen zu irgendwas drängst, wenn sie das noch nicht will
Du musst ihr Sicherheit bieten, dass es für dich okay ist, wenn sie zum Beispiel blutet oder etwas anderes ihr unangenehmes passiert.
Du musst ihr zeigen, dass ihr das alles nicht unangenehm sein muss. Sie hat kein Selbstvertrauen, das sollte sie stärken. Du kannst ihr etwas dabei helfen.
Setze dich mal damit auseinander wie du es ihr erleichtern kannst, wenn zum Beispiel was unangenehmes passiert. Dafür muss sie sich aber öffnen.
Es ist nichts schlimmes, wenn was blutet, das ist total normal beim entjungfern. Sie muss sich dafür nicht schämen. Gib ihr das Gefühl!
So wie du das formuliert hast, dass du sie nicht verlieren willst, weil du sie liebst, hört sich auch gut an. Such das Gespräch und sag ihr das, sie wird sich freuen. Natürlich willst du als Mann auch Sex, aber für mich hört sich das auch bisschen so an, als hätte sie Angst, dass du nur Sex willst. Dass das nicht so ist, musst du ihr auch zeigen.
Mein Freund hat zum Beispiel mit gesagt, dass wir kein Sex haben müssen für eine Zeit lang, damit ich weiß, dass er nicht nur Sex will. Dadurch habe ich ihm vertraut. Das kannst du auch so machen. Gib ihr Zeit. So wird sie sich öffnen und dir vertrauen.
Versuch das Thema auch nicht so oft anzusprechen, weil wenn du es erstmal „vergisst“, wird sie es vielleicht wollen.
Setze dich damit auseinander, wie man das Vertrauen beim Partner stärkt und wie sich die Freundin fallen lassen kann bei dir. Dazu gibt es genug auf YouTube. Ich kann dir auch was dazu empfehlen.
Die Ursachen die sie angibt, deuten darauf hin, dass sie dir noch nicht ausreichend vertraut und sich bei dir noch nicht sicher fühlt.
Um sich dir bedingunglos anzuvertrauen zu können haben ihr 5 Monate nicht gereicht, so ungewôhnlich ist das auch nicht, scheint nur so, weil sie schon älter ist. Aber eben noch Jungfrau ...
Zuallererst mal Sicherheit vermitten. Und sie dann vielleicht mit gezielten Streicheeinheiten auf den Geschmack bringen und das ganz ohne etwas für dich zu fordern.
Wenn es ihr gefällt, wird die sicher mehr zulassen.
Ich hoffe du weißt, das nur ca 18 % der Frauen bei Penetration zum Orgasmus kommen.
Befriedigt sie sich eigentlich selbst, oder ist sie noch nicht soweit?(wäre nicht ungewöhnlich)
Vielleicht mag sie das einfach nicht, oder findet es auch ekelig wie ich, traut sich aber bei deinem Druck es dir nicht zu sagen.
Sage ihr dass deine Bedürfnisse in dieser Beziehung offenbar irrelevant sind, und du entschieden hast dass sie dir offenbar nie genug vertrauen wird um Sex zu haben. Dann gehen.
Männern wird immer gesagt sie sollen sich zurücknehmen und Kompromisse eingehen, während Frauen alles so haben sollen wie sie wünschen-
du musst solche Spielchen nicht mitspielen.
Sex gehört zu einer Beziehung, und ihr seid keine 15 mehr.
Das hat auch nichts damit zu tun dass deine Gefühle nicht echt sind-
ganz im Gegenteil, wer andere voll annimmt, will auch selbst voll angenommen werden, aber sie hält dich auf Armlänge Abstand.
Gut möglich dass sie ohnehin ein Trauma hat, denn so eine Angst vor Sex mit 20 ist nicht normal, und dann muss sie das für sich aufarbeiten.
Und der Take mit der Trauma-Vermutung war ja mal ein richtiger Griff ins Klo.
Nö ist er nicht.
Was ein kleines Kind. Denkst auch du kennst dich mit sowas aus, bist ja ein ganz großer
Wozu der persönliche Angriff? Ist dir die Meinungsfreiheit hierzulande zu stark?
Beleidigungen sind übrigens keine Meinung.
Wie Quelle? Glaubst du ich denk mir sowas aus?
Zu seinen Fragen hast sicher auch du Zugang.
Nur, die Spielchen werden meist umgekehrt gespielt
Wie Quelle? Glaubst du ich denk mir sowas aus?
Ganz genau.
Zu seinen Fragen hast sicher auch du Zugang.
Schlimm genug, dass ich Zugang dazu habe, kotz.
Vovon redest du?
Lies die Fragen des Fragestellers, dann weißt du was hier gespielt wird
Sind wir hier jetze im Kindergarten. "Heul doch" war spätestens in der 4ten Klasse out.
Ach du findest es also nicht normal, dass man vielleicht noch ein wenig unsicher ist, wenn man noch nie Sex hatte? Und wenn er schreibt, dass sie beim rummachen Angst hat, dass es zu Sex führen könnte, scheint er sie wohl unter Druck zu setzen. Aber ja die armen Männer…
Männern wird immer gesagt sie sollen sich zurücknehmen und Kompromisse eingehen, während Frauen alles so haben sollen wie sie wünschen-
Ach die srmen Männer.....
Nur, die Spielchen werden meist umgekehrt gespielt
Vor 5 Monaten hat er sie gefragt, ob sie eine Beziehung will und sie hat nein gesagt, schreibt er.auch......
Sie hatte noch keinen Sex und ist noch nicht bereit dafür. Sie macht das ja nicht um ihm einen reinzudrücken oder, weil "seine Bedürfnisse irrelevant" sind.
Aber sie sollte ich ja auch wohl beim Sex fühlen und das auch wollen. Wenn das nicht der Fall ist, sollte sie auch nicht dazu gedrängt werden, mit ihm zu schlafen.
Und der Take mit der Trauma-Vermutung war ja mal ein richtiger Griff ins Klo.