Sexträume mit “Stieftochter“ keine Ahnung was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich dich recht verstehe

  • hast du sexuellen Notstand
  • scheint die Stieftochter schon ein gewisses Alter zu haben ( also jedenfalls schon mehr als nur (vor-)pubertär )
  • redest du offen mit deiner Partnerin darüber

Im Grunde ist die Stieftochter eine 'fremde junge Frau' für dich..( auch wenn du sie kennst )

Von daher finde ich es an sich nicht 'schlimm' dass es dich anregt, wenn eine junge Frau sich an dich kuschelt...würde mir vielleicht auch so gehen

ALLERDINGS würde ich es dann nicht mehr zulassen. bzw. einen gewissen 'Sicherheitsabstand' von mir aus einhalten wollen.

JEDOCH..wäre ich die Mutter, würden bei mir sämtliche Alarmglocken schrillen

So einen leichtfertigen Umgang damit wie:

„sind doch bloss Träume und sie wüsse das dies einfach nur vom meiner leichten Sexsucht käme“

kann ich nicht nachvollziehen

Wobei ich nicht meine, dass du "Sexsucht" hast...sondern dass eine gewisse Erregbarkeit latent vorhanden ist, wenn ihr nur alle zwei Wochen mal Sex habt, und sonst kein 'Ventil' da ist...( z.B. SB )

Solltest du feststellen, dass die Stieftochter allgemein eine gewisse Anziehung auf dich ausübt..die auch bei ausgefülltem Sexualleben vorhanden wäre..ist es bedenklich...und schwierig zu lösen

Momentan scheint es eher so zu sein, dass sie eben ein weibliches geschlechtsreifes Wesen ist, vielleicht auch noch gewisse Ähnlichkeiten mit ihrer Mutter hat...du sexuellen Notstand hast...sie dir manchmal körperlich nahe ist..und im Traum mischt sich dann halt alles irgendwie...

ich will nur das es aufhört und nicht das es eskaliert und ich probleme bezüglich dem kriege.
  • Was könnte denn 'eskalieren' ?
  • Welche Probleme meinst du ?..nur weil du eine Erektion bekommst...oder fürchtest du, dass du 'tätlich' werden könntest ?
  • Hast du mit deiner Partnerin schon darüber gesprochen, ob sie nicht wenigstens ab und an die verlängerte Hand deiner möglichen SB sein möchte ?...von selbst aufhören wird es wohl nicht

Necromant1995 
Beitragsersteller
 11.07.2020, 14:21

Mit eskalieren meine ich das ich was falsches sage wenn die Tochter hier ist oder das sie es bemerkt ich mag sie sie ist ein gemütliches mädel und ist für mich wie Sozusagen eine kolegin. Ich will nicht das die bezihung kaputt geht auch wegen meinem Sohn.

Mit problemen meine das was folgt fals es eskaliert denn der Altersunterschied ist nich zu klein sie ist 14 hat aber schon auch einen sehr reifen körper und verhalten für ihr alter (optisch und person von ca.17) jedoch könnte dies auch rechtlich mir das genick brechen (was meine kleinste sorge ist bei der sache wen ich ehrlich bin) ich will einfach nicht alles zerstören es könnte als Familie ernsthaft funktionieren ohne dieses Problem

Ich habe mit meiner Partnerin merfach gesprochen dann funktionierts ne halbe woche und pendelt sich dan wider zum alten ein leider. Sie hatte sehr schwere Pertner in der vergangenheit und einen „knacks“ davon gezogen.

ich werde mit ihr nochmal das gespräch suchen muss jetzt einfach aufpassen da die Kids hier sind und warten bis sie weg sind.

1

Sprecht über eine offene Beziehung. Ist gesünder, als die Frau unter Druck zu setzen oder der Tochter das irgendwann nicht mehr gegenüber verstecken zu können


Necromant1995 
Beitragsersteller
 11.07.2020, 14:54

Funktioniert leider nicht damit hätte ich Probleme auch wenns oke wäre für mich wäre es falsch

0
Tinkerbell263  11.07.2020, 14:58
@Necromant1995

Naja. Sterilisationen haben häufig diese Auswirkungen und daran wird sich auch nix ändern jemals.

Es wird nicht passieren, dass sie in einem Jahr wieder die alte ist. Kann man ihr bei 4 Kindern auch nicht verübeln. Da hätte ich wahrscheinlich auch keine Energie mehr dafür.

0

Rede nochmal mit deiner Frau und erzähle ihr das es dich quält. Vielleicht hat sie dann öfters Sex mit dir. Dann sollten die Träume nicht mehr da sein.


Necromant1995 
Beitragsersteller
 11.07.2020, 14:54

Danke ich werde nochmal mit ihr sprechen muss aber bis montag warten die kids sin hier

0

Habe keine Erfahrung mit dieser Thematik. Würde Dir aber raten Hilfe zu suchen. Das kann nur von Dir aus gehen.

Das kann gefährlich werden und das willst Du ja nicht. Finde ich übrigens sehr gut, weil viele das als Chance sehen würden die sich ihnen bietet. Nach dem Motto die Partnerin gibt mir nicht was ich will und dann ist das gerechtfertigt. Ich denke das viel von dem her kommt das Du zu wenig Zweisamkeit bekommst. Dir scheint das sehr wichtig zu sein und Deiner Partnerin wohl weniger. Ihr habr ja schon den Anfang gemacht in dem Du das Gespräch gesucht hast. Jetzt sollte Deine Partnerin aber darauf einsteigen.

Du bist 21, die Tochter wird nicht sowiet weg sein vomAlter. Tatsächlich glaube ich das die Gefahr sehr groß sein kann weil ihr vielleicht viele Gemeinsamkeiten habt.

Krass, dass die Mutter das nicht ernst nimmt. :(
Statistisch gesehen bist du als nicht blutsverwandter Mann der relativ viel Kontakt zum Kind hat, jemand der einer erhöhten Risikogruppe zugehörig ist.
Wichtiger Begriff: Risiko! Muss natürlich nicht sein, es ist rein statistisch, es gibt viele sehr tolle Stiefväter. Habe selbst einen gehabt.

Du suchst bei ihr und in einem Internet Hilfe deswegen. Für mich persönlich ist das nicht nur ein Traum, du hast doch selbst Sorge das es böse enden könnte.
Du solltest dir tatsächliche richtige Hilfe suchen und das Mädchen bis dahin meiden. Wenn sie übers Wochenende kommt bist du in der Zeit am besten nicht da. Oder ide Mutter besucht die Kinder. Körperlichen Kontakt meiden!

Das Mädchen weiß nicht was sie bei dir auslöst und soll es auch gar nicht erfahren. Du bist in ihrem Leben sowas wie eine Vaterfigur/ein Erwachsener der zur Familie und so soll es auch bleiben.
Würdest du ihrem leiblichen Vater erzählen was bei dir los ist, würde er sie am Wochenende bestimmt nicht mehr zu euch kommen lassen.
Ich finde es gut das du das Problem ernst nimmst und ich hoffe wirklich du agierst verantwortungsbewusst. Stell dir vor das ginge einem anderen Mann so mit deinem Kind, was würdest du dir da erhoffen?


Necromant1995 
Beitragsersteller
 11.07.2020, 15:03

Ich verstehe was du meinst ich werde am Montag bochmal mit meiner Frau reden und wenn das nichts bringt werde ich nach professioneller hilfe schauen

Die kinder sind nicht beim Vater der Vater war ein A*sch der verschwunden ist nach der geburt des letzten und er hat meine frau damals auch richtig miis behandelt wodurch sie einen „knacks“ hat sie sind bei der mutter meiner frau und diese ist auch nicht so ganz dicht leider aber ich verstehe was du meinst.

0
marie517  11.07.2020, 16:30
@Necromant1995

Wenn du mich frägst: Brecht den Besuch für dieses Wochenende ab und bringt sie zur Oma zurück.
Warum warten wenn man gleich die ersten Schritte in die richtige Richtung gehen kann? Und wenn man behaupten muss eine Person hat Magen-Darm/Grippe und möchte nicht das sich irgendwer ansteckt.

0
Necromant1995 
Beitragsersteller
 11.07.2020, 23:39
@marie517

Haben das wochenende nicht abgebrochen aber bin zu meinem bruder bis sie weg sind wollte den kids die freude nicht nehmen mama zu sehen aber hast recht es muss was getan werden

0