Sex richtig ausleben? Moral?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sex nach Herzenslust ist für mich die einzig richtige Moral! Allerdings sage ich das nicht aus der Sicht einer Dame wie die Fragestellerin das ist. Nein, auch aus Sicht eines schwulen Mannes und Crossdressers sehe ich das so, denn das Leben in den Jahren der sexuellen Aktivität haben wir nur einmal, und keiner hilft uns, wenn wir hochbetagt nur noch nach Luft schnappen können. Moralisch würde ich nur dann Abstriche sehen, wenn jemand auf Kosten der Gesellschaft lebt und seinen Lebensunterhalt nicht eigenständig erwirtschaftet. Ansonsten Ampel auf "Grün" geschaltet!


tamari23 
Beitragsersteller
 04.03.2023, 21:49

Darauf bin ich ganz besonders stolz, dass ich nicht auf Kosten anderer (H4) lebe, sondern meinen eigenen Lebensstil selbst finanziere und auch auf keine Geschenke meiner Partner angewiesen bin.

2

Naja, es ist doch einfach keine moralische Frage. Du schadest ja niemandem damit, oder? Oder bist du in einer Beziehung und er weiß es nicht?

Ich finde es aber schon interessant, wie funktioniert das denn, im Bekanntenkreis Sex zu haben? Das ist für mich irgendwie gar nicht vorstellbar bzw ich kenne das gar nicht. Fühlt sich das nicht komisch an, wenn man der Person dann in einem anderen Kontext wieder begegnet?

Naja, im Freundeskreis ist es meiner Meinung nach nicht so optimal. Du hast Spaß daran, aber die Männer reden sicher über dich, "die Frau, die man ganz leicht ins Bett bekommt."

Du kannst aber machen was du willst, wenn es dich glücklich macht, lass aber die Finger von vergebenen Männern.


tamari23 
Beitragsersteller
 04.03.2023, 22:27

Ich denke, dass jene Männer aus meinem Freundeskreis NICHT über mich gegenüber Dritten reden, weil sie ebenfalls ein hohes Niveau über schönen Sex haben und dabei nichts Schmutziges sehen, was weitergetratscht werden sollte.

1
Johannes5656  05.03.2023, 10:02
@tamari23

Dann ist ja alles in Ordnung, über Moral brauchst du dir dann auch keine Gedanken machen. Ich wünsche dir viel Spaß, genieße den Sex.

1
gertrudeZ  04.03.2023, 21:44

Klar, reden die Leute darüber! Über mich als Crossdresser sicher besonders extrem. Aber es stimmt ja auch, was sie da sagen, ist also keine Verleumdung!

2
Johannes5656  04.03.2023, 21:48
@gertrudeZ

Ich habe auch kein Problem mit vielen Menschen Sex zu haben, aber wenn die Leute in meinem Umkreis hinter meinem Rücken über mich reden, damit hätte ich schon ein Problem.

0
gertrudeZ  05.03.2023, 10:19
@Johannes5656

Vital zu sein in Sachen Sex ist doch eine tolle Eigenschaft und wenn andere darüber reden, scheint es doch auch wahr zu sein. Über mich als Crossdresser reden die Leute wahnsinnig viel, jeder dritte auf der Straße schaut sich nach mir um, kichert oder schüttelt mit dem Kopf, murmelt etwas vor sich hin. Genau das sagt mir, dass ich es im Sinne meiner Befriedigung richtig mache.

0

Also ja, ich persönlich finde es schlimm. Meine Eltern hatten früher eine offene Beziehung (weil mein Vater sich nicht auf eine Frau begrenzen wollte). Ging, wie man vielleicht erahnen kann, nicht so gut aus. Mir persönlich sind die christlichen Werte - darunter auch die Sexualmoral - recht wichtig. Wir sind doch mehr als primitive Wesen und die Kontrolle über uns selbst gibt uns die Chance, ein wahrhaftig glücklich Leben zu führen. So ist jedenfalls meine Ansicht. Mir ist natürlich klar, dass nicht viele Leute diese Ansicht teilen werden.

Was richtig ist, kann nicht logisch begründet werden. Für Frauen bist du eine gefährliche Konkurrenz: Eine erfolgreiche, vermutlich attraktive Frau, die keine Skrupel hat, anderen die Männer auszuspannen. Natürlich lästern sie über dich. Männer haben keinen Grund, sich zu beschweren. Ausser, du hast sie unfair abserviert. Oder du hast dich im Beruf hoch geschlafen und ihnen den Job weggeschnappt. Die Männer, die nicht zum Zug kommen, weil sich nicht 'adäquat' sind, machen vielleicht giftige Sprüche. Du bist für sie dann eben auch nicht 'adäquat'. Du machst dir natürlich Feinde. Moralisch recht haben die aber nicht.


tamari23 
Beitragsersteller
 04.03.2023, 22:01

Ausspannen tue ich keiner Frau ihren Mann, denn meine Freunde sind meist geschieden oder auch Single, also keiner anderen Frau rechenschaftsschuldig.

Auch habe ich mich nicht "hochgeschlafen", weil ich meine Berufsposition schon seit Jahren inne habe, als ich eher sexuell bescheiden und brav lebte, weil ich mich der Erziehung meines Sohnes voll und ganz widmete. Übrigens ist mein Sohn unterdessen ein erfolgreicher Ingenieur geworden.

1