Sex mit Freundin problematisch?

6 Antworten

Joa kann mir schon vorstellen das dies schon ein Problem ist. Vorallem nach 3 Jahren.

Ich persönlich würde auch nicht immer auf Verständnisvoll machen. Warum? Na du hast auch deine Bedürfnisse. Und gerade wenns Kurs davor ist das man es einfach mal durchzieht. Sie muss sich ja auch daran gewöhnen, auch Teil des Heilungsprozesses. Es wird ja nicht so sein das sie aus der Therapie eines Tages rauskommt und sagt jo ich bin geheilt und habe kein problem mit mehr.

Vielleicht andere Stellungen wo es ihr angenehmer ist?

Sonst eben damit leben. Ich persönlich würde mich mit dem Gedanken anfreunden das es ein Dauerzustand bleibt.

Was du dann machen kannst. Zieh ihn halt raus und hol dir einen runter. Besser als nix.

Sonst offene Beziehung noch eine Möglichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

eliyahluan 
Beitragsersteller
 18.08.2019, 08:02

Das Problem ist nur, wen ich mir einen runterhole, ist sie auch richtig angepisst und meint so:“Dir gehts nur um den Orgasmus!“ / „Holst du dir jetzt einen runter obwohl du weißt dass es mir schlecht geht?“ etc. etc

0
fusselchen70  18.08.2019, 08:14
@eliyahluan

Du kannst sie ja mal fragen, ob sie denn generell was dagegen hat, das du zum Orgasmus kommst.

Trauma hin, Trauma her. Falls sie es einfach nur nicht will, das du einen Orgasmus bekommst dann ist das schon sehr einschränkend für dich und dahingehend "erziehen" lassen musst du dich ja sicher auch nicht.

Sollte da mal ein, durchaus auch kontroverses, Gespräch stattfinden kannst du ja auch mal provokativ fragen, ob sie ihr Trauma, bzw. ihre schlechten vergangenen Erfahrungen auch benutzt, um dich zu manipulieren. Wird dann bestimmt heftig aber es könnte einiges für dich klären...

0
Nayes2020  18.08.2019, 08:28
@eliyahluan

Das wäre für mich ein Nogo. Du nimmst Rücksicht auf ihre Bedürfnisse wieso also nicht anders rum? Das muss ihr mal vor Augen geführt werden das sie da einfach egoistisch ist.

Anscheinend ist das auch Kern ihres Problems? Der männliche Orgasmus?

Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Du musst da auch mal hart sein, Therapie und Probleme hin oder her. Man muss gleichberechtigt in einer Beziehung sein und es kann nicht nur um sie gehen

1
Diamanta20  18.08.2019, 12:07
@eliyahluan

Also das geht echt gar nicht..... Ich muss sagen ich hatte die ersten Woche beim Geschlechtsverkehr auch oft Schmerzen (ausgelöst durch zu viel Anspannung meinerseits) aber mir war immer sehr wichtig das mein Freund auch kommt entweder indem ich ihm einen runter hole oder indem ich gefesselt bin und ihm versaute geschichten erzählte oder oder oder aber du als mann hast auf jeden fall ein recht darauf zum orgasmus zu kommen. Frag deine Freundin auf jeden Fall mal warum sie ein Problem damit hat wenn du kommst.

0
HaCJEi22  18.08.2019, 10:23

Wenn du es gegen ihren Willen „einfach mal durchziehst“ ist das erstens Vergewaltigung und wird zweitens das Problem nicht lösen. Sie wird sich nicht „dran gewöhnen“ sondern ihr Vertrauen in ihren Freund verlieren und das Problem mit Sex wird noch viel größer werden. Ich spreche da aus Erfahrung. Natürlich ist es frustrierend immer kurz vor dem orgasmus aufzuhören und der Fragesteller sollte auf jeden Fall mit ihr darüber reden, aber es einfach durchzuziehen ist der größte Fehler den er machen kann und definitiv nicht hilfreich.

0

Wenn ihr 3.5 Jahre zusammen seid, dann könntest du das ja mal ansprechen. Vielleicht weiss sie das ja gar nicht. Rede mit ihr und frag sie, obs okay ist wenn du ihr sagst dass du gleich kommst. Evt. auch mit Codewort. Dann kann sie immer noch entscheiden ob du wirklich aufhören sollst, oder ob nen bisschen länger okay wäre.

Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass dein Orgasmus ihr Probleme bereitet.

Reden ist das einzige was funktioniert.

Zwingen überhaupt nicht, aber ihr könnt ja darüber reden, Wenn sie ein Trauma hat, braucht sie sicherlich ihre Zeit es zu überwinden. Notfalls kann man sich auch therapeutische Hilfe holen, ich kenne ja ihre Vergangenheit nicht und was vorgefallen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Deine Freundin sollte gemeinsam mit dir eine Therapie machen.

Ist/war sie in Therapie?


eliyahluan 
Beitragsersteller
 18.08.2019, 07:36

Ja.

0
eliyahluan 
Beitragsersteller
 18.08.2019, 07:41
@burpie

Ja versteh ich ja auch.. aber wir sind schon dreieinhalb Jahre zusammen und es ist jedes Mal das selbe.. also ich will ja geduldig sein, aber es ist echt anstrengend

1
burpie  18.08.2019, 07:45
@eliyahluan

Es ist Dein Leben und eine schwierige Entscheidung.Wenn sie die Liebe Deines Lebens ist, dann wirst Du das mit ihr durchstehen. Ansonsten führt diese Beziehung nirgendwohin.

0