Sex mit Altenheim bewohnerin?
Heey ich bin 19 M und mache eine Ausbildung im Altenheim als Pfleger nun folgende sache . Es gibt ein paar ' omis ' mit dehnen ich mich gut verstehe und in letzter zeit kommen komische Anspielungen das ich doch noch jung bin und bestimmt gut im bett bin und so'n schmarn . Und ob ich nichtmal zeit hätte nach arbeit , habe bis jetzt immer gesagt dafür bin ich der falsche .
wie soll ich darauf reagieren oder was antworten?
9 Antworten
Hey du! Ich bin ebenfalls Altenpflegerin und bei mir war es das gleiche, nur schlimmer.
Dieser Bewohner hat sich jedesmal Selbstbefriedieg. Ich habe es immer im Bad durch dem Spiegel gesehen und er war 92😅
Rede mit deiner WBL oder Kollegen drüber vlt versucht ihr ihn eine zeitlang zu zweit zu versorgen
Alles gute❤️
Lächeln und bestätigen, dann vom Thema ablenken, wenn's dir unangenehm ist. Das sind Omis, die haben nix mehr und wollen auch mal wieder etwas Spaß haben indem sie solche Sprüche klopfen.^^
Glaub bitte nicht, die versuchen dich ins Bett zu kriegen.
Mit "dafür bin ich der falsche" Punkt, ist es getan, wiederhole das einfach jedes mal wenn die dich darauf ansprechen, Natürlich vorausgesetzt du bist daran nicht wirklich interessiert, wenn doch, bin ich der falsche
Die necken dich. Alte Menschen sind oft nicht so verklemmt und haben genauso wie wir Humor. Ich würde da nicht viel drauf geben. Ich glaube nicht, dass sofort 5 Omis mit dir in die Kiste wollen.
Nicht darauf eingehen und erst Recht nicht annehmen.