Sex Fantasien mit der Mutter normal?

6 Antworten

Der sexuelle Drang ist in der Pubertät manchmal so stark, dass er sich auch auf die Mutter richtet.

Ist nicht ungewöhnlich und geht bald vorbei.

Also, ich finde es völlig in Ordnung, Sex mit der eigenen Mutter zu haben, solange es beide möchten. Dann ist es für beide Seiten schön und erfüllend. Ein innigeres Verhältnis kann es nicht geben.


Partnerlook  22.09.2021, 15:42

Diese Antwort gehört gelöscht..... widerlich

3

Hallo k239k2a,

ich halte solche Fantasien gerade in jugendlichen Jahren, wo das Thema Sexualität sehr prominent wird, als etwas Reguläres - unabhängig davon, wie oft wir dies jetzt in der Gesellschaft antreffen würden, oder wie offen darüber gesprochen werden mag.

Ich hatte mal davon gehört, dass es Studien geben mag, die - etwas banal zusammengefasst - sagen, dass man als erste Frau im Bett gerne die Mutter hätte - aber auch als ersten Mann gerne den Vater. Mag plausibel erscheinen, zum Schmunzeln anregen - aber ob das authentisch ist, vermag ich nicht zu sagen.

Gegen sexuellen Umgang im Kreis einer Kernfamilie spricht zum einen eine Archaik: intuitive Vermeidung von Fortpflanzung in nahezu gemeinsamem Gen-Pool - zum anderen in vielen Ländern eine Strafgesetzgebung. Die Vermeidung würde aber gegen solche eben zitierten Aussagen gehen - oder es würde zumindest eine Art Ambivalenz stehenbleiben.

Nichtsdestoweniger mag es Kernfamilien geben, wo alle auch eine sexuellen wie auch einen herzlichen und liebevollen Umgang miteinander pflegen. Da mag Nähe entstanden sein - unabhängig von einer Arachik oder der Gesetzeslage.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Haben viele, sobald dabei nix passiert ist es noch ok.

Hatte ich in der Zeit meiner Pubertät. Hat sich aber bald gelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung