Seitensprung mit Sex Chat Partner, Ehemann will keinen Sex mehr?
Ich bin seit 15 Jahren mit meinem Partner zusammen, seit 9 Jahren verheiratet und wir haben ein 9jäh. Kind und vor 10 Jahren ein Haus gekauft, das in 5 Jahren abbezahlt ist. Vor meinem Mann hatte ich 3 länger und mehrere kürzer andauernde Beziehungen.
Der Sex war früher immer atemberaubend schön, während es mit meinem Mann von Anfang an schwierig war. Er hat was das betrifft ein geringes Selbstbewusstsein und erhebliche Erektionsstörungen, dazu kommt, dass er, was Sex betrifft, noch nie in den 15 Jahren die Initiative ergriffen hat oder mir gezeigt hat, dass er gerne Sex mit mir hat. Irgendwie lief es immer sehr zäh... ich hatte immer viel Verständnis, aber irgendwann stellte mein Mann den Sex ganz ein. Unser Kind entstand durch eine Hormonbehandlung, als sich herausstellte, dass mein Mann zu wenig männliche Hormone hat. Der Akt zur Zeugung unseres Kindes nach Stundenplan war eine reine Zwangsveranstaltung. Als unser Kind da war, wurde der Sex noch weniger... 2 Jahre später versuchten wir wieder mit ärztlicher Hilfe schwanger zu werden, dieses Mal weigerte mein Mann sich an den fruchtbaren Tagen oft, Sex mit mir zu haben und drehte sich einfach weg. Zu müde, möchte lieber mein Buch lesen, zu spät, keine Lust, krank etc. Er lässt sich auch keine Hormone mehr verschreiben. Die 2. Kinderwunschbehandlung wurde dann abgebrochen. Seit fast 5 Jahren haben wir gar keinen Sex mehr. Meine Versuche werden alle abgeblockt mit den selben Begründungen. Ja, irgendwann, wenn es passt, würde er mal wieder mit mir schlafen...
Es gibt in letzter Zeit oft Streit, mein Mann ist viel unterwegs, Ich habe nun über eine Annonce Anfang September einen sehr netten Mann kennen gelernt, der 15 Jahre jünger als ich und sehr aufgeschlossen ist. Er wohnt ca. 250 km von mir weg, ist Single und berufsmäßig dermaßen eingespannt, auch mit Dienstreisen, dass er keine Beziehung hat. Wir chatten seit Anfang September sporadisch, in den letzten Wochen ist es viel mehr geworden. Wir tauschen erotische Fotos aus und seit kurzem auch Sprachnachrichten. Wir möchten mal telefonieren. Er möchte sich mit mir ein Wochenende im Hotel treffen, am liebsten öfter. Er weiss, dass ich verheiratet mit Kind bin, das stört ihn nicht.
Mittlerweile schreibt er mir morgens früh schon nach dem Aufstehen, von der Arbeit aus, auch im Laufe des Tages, an einigen Tagen, wenn er unterwegs ist, auch mal nicht so viel, aber er meldet sich immer wieder von sich aus. Es ist eine Kontinuität entstanden und wir sind uns sehr sympathisch, das sagt er selbst auch. Ich denke, tiefe Gefühle sind auf beiden Seiten nicht im Spiel, aber eine Vertrautheit und der Wunsch, sich zu treffen, um miteinander den Sex zu haben, den wir beide uns wünschen. Es ist klar, dass aufgrund des Altersunterschieds, der Entfernung, seinem Job und meiner familiären Situation keine Beziehung daraus entstehen kann. Ich verspüre aber den starken Wunsch, mit diesem Mann das zu erleben, was mein Mann seit 5 Jahren verweigert. Was meint Ihr?
9 Antworten
Es spricht doch nichts dagegen das du dich mal ausleben kannst, du hast Wünsche Fantasien die dein Mann dir nicht erfüllen will oder kann daher ist es ein ganz normaler drang es genießen zu wollen.
Fang an zu genießen dir das zu nehmen was du brauchst und ja auch obwohl du verheiratet bist, du musst nicht zurück stehen das sollte keine Frau.
Hoffe ihr trefft euch schnell und du bekommst die Befriedigung die du auch verdienst.
So ist es richtig 😏 finde deine Fragen halt interessant daher habe ich nicht aufs Datum geschaut.
Diese Frage ist 2 Jahre alt, warum wurde sie erneut eingestellt? Sie ist überhaupt nicht mehr aktuell, das Thema hat sich längst erledigt.
Ich verstehe Dich total. Allerdings würde ich niemals ein erstes Treffen in einem Hotel haben, da im Hintergrund immer die Gefahr besteht, dass irgend etwas mit ihm nicht stimmt. (Versuche mal, ihn zu googeln). Dass Du sexuelle Bedürfnisse hast, ist doch klar. Darüber solltest Du Deinen Mann eindeutig informieren.
Du könntest Deinem Mann eine Eheberatung vorschlagen - was er wahrscheinlich ablehnt. Wenn von beiden Seiten keine Liebe, mit allen Facetten, mehr da ist, wäre eine Trennung auch eine Option.
Sein Vorschlag war ein Wochenende im Hotel oder noch lieber ein gemeinsamer Urlaub, aber letzteres fällt bei mir flach, da ich gar nicht so lange von zu Hause weg kann, Ein Wochenende wird schon eine Herausforderung, ist aber machbar.
Ich würde mich nicht mit ihm treffen, ohne seinen vollen Namen bzw. seine Identität zu kennen, da geb ich Dir Recht.
Wegen unseres Kindes würde ich zu Hause alles erst mal so belassen wie es ist. Mein Man möchte keine Beratung, da er meint, wir müssten uns einfach mal Zeit lassen. Er kündigt dann auch an, dass bald alles wieder gut wird, dann kehrt aber wieder der Alltag ein und Monat um Monat und Jahr um Jahr ohne Sex vergeht.
Ich fühle mich dadurch so allein gelassen und gedemütigt. Letztens sagte ich ihm, dass ich mich zu jung fühle, um bis an mein Lebensende ohne Sex zu leben und er wurde wütend und fragte, ob ich jetzt rum xxx will. Das habe ich nie getan.
Er hat noch nie viel Lust auf Sex gehabt und nach den ganzen Ablehnungen bin ich es auch langsam leid, zu betteln und mit Ausreden abgewiesen zu werden.
Bei meinem Chat Partner bekomme ich die Aufmerksamkeit, die ich suche. Klar, es dreht sich zu 80% um Sex, er fragt aber auch, was ich so mache und wie es mir geht, bestärkt mich in beruflichen Dingen und gibt mir einfach das Gefühl, lebendig zu sein.
Er meint also: sich Zeit lassen............ 5 Jahre??? Wieviel Zeit willst Du noch verplempern? Niemals sollte eine Frau so derart mißachtet werden. Laß nicht zu, dass Dein Mann Dich immer wieder abwimmelt. Nimm Dir, was Du brauchst, was Dir guttut.
Ich wünsche Dir von Herzen einen guten Weg.
Meine Liebe, höre auf, dich vor anderen zu rechtfertigen! Nutze diese Möglichkeit, die dir geschenkt wird. Was mit deinem Mann nicht stimmt, weiß wohl in der Tiefe nur er selbst und es ist unfair, eine attraktive gesunde Frau am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen.
Nimm dir das, was du dir wünschst, was der andere dir nicht geben kann!
Am Ende unseres Lebens bereuen wir nicht die Dinge, wir wir getan haben, sondern die Dinge, die wir NICHT getan haben!
Und wenn du dir nur einen Tag - 24 Stunden - in einem Hotel gönnst - das muss wiederholt machbar sein.
Laß dir nicht von Moral aposteln deine Bedürfnisse nach Aufmerksamkeit und körperlicher Zuwendung schlecht reden! LEBE DEIN LEBEN'!!!
Das Leben ist zu kurz, genieße es solange es noch geht! Hör nicht auf andere deine Entscheidungen sind wichtig, es ist dein Leben!
Übrigens ich würde keine Sekunde warten.
wäre es nicht besser wenn sich dein Mann von einem Urologen bezüglich gewisser Mittel beraten lässt. Sobald er die konsumiert kann er wie ein 20 jähriger. Dann kommste du auch wieder auf deine Kosten
Bischen Liebe muß aber trotzdem dabei sein,sonst kann er soviel Pillen schlucken und es wird auch nichts
Er muß es auch wollen,diese Pillen zu nehmen.Wenn sie ihn dann auch noch auffordern muß,geht ihr ganz schnell die Puste aus.
Ich denke eher es muß an anderer Stelle dieser Ehe gearbeitet werden.
ich denke er ist in einem Teufelskreis. Er sollte im Bett was bringen, sein Freund hat aber des öfternen versagt. Bevor er sich weiterer Blamage hin gibt verzichtet er komplett darauf.
Wenn du ihn unter Druck setzt geht überhaupt nichts mehr.
All die Erfahrungen habt ihr bereits durch.
Er möchte aber trotzdem aus der Misere raus.
Nun versucht er sich mal mit so einem Mittelchen.
Nach leichter Stimulation deinerseits steht sein Freund zu seiner eigenen Überaschung wie ein Felsen.
Sollte es zum Akt kommen macht er auch nach 10 Minuten nicht schlapp.
Dies fördert seinen Selbstwert ungemein. Er hat erlebt dass er auch anders kann und möchte das zukünftig öfters. In erster Zeit wird er noch nach diesen Mittel greifen aber es auch mal so probieren und feststellen dass es auch so geht.
Es kommt aber auch dazu, dass mein Mann laufend unterwegs ist, Treffen mit Freunden, Konzerte, Fußball, Treffen mit Kollegen... und ich sitze hier mit meinem Kind und treffe mich maximal tagsüber mit anderen Müttern beim Turnen, Schwimmen, Schulfesten. Babysitter ist sehr schwer zu bekommen. Mein Mann sagte, ich kann ja auch mal raus gehen, um Babysitter muss ich mich dann aber kümmern, währen er ständig (bis zu 2-3 mal die Woche schlimmstenfalls) raus geht und ich dann der Babysitter bin.
Ich sagte mehrmals, dass ich auch mal abends etwas unternehmen möchte, mich spontan mit Freundinnen ohne Kinder verabreden, mal Essen oder Tanzen gehen. Von ihm kommt dann aber, dass die Locations doof sind, die ich aufsuchen möchte (was willst du da?), oder ich könne ja mit ihm zusammen zu Konzerten fahren. Nach den vielen Jahren, die er völlig alleine weggegnagen ist, habe ich ihm gesagt, möchte ich auch OHNE ihn weg gehen.
Auch mal in andere Städte fahren und da übernachten, so wie er das auch schon getan hat (auf Auswärtsfahrten vom Fußball und vom Fanclub, auf Konzerten). Das ist ihm aber sofort suspekt.
Ein Kind bleibt immer an der Frau hängen. Der Mann bleibt unabhängiger auch im Falle einer Trennung. Das sind Dinge die meiner Ansicht nach vor dem Kinderwunsch vorhersehbar sind. Dieses Kind ist ja nicht "passiert" sondern musste auf Zwang mit Hilfe eine Kinderwunschklinik gezeugt werden. Du wolltest das Kind und jetzt hast du es, mit allen positiven und negativen Aspekten.
sorry, aber dies sind für mich völlig überholte Moralvorstellungen. Ich kenne auch einige Väter, bei denen die Kinder nach der Trennung aufwachsen. Nicht ICH wollte das Kind, WIR wollten das Kind. Ich weiß nicht, wieso Du glaubst, das sei meine alleinige Entscheidung mit der KiWu Klinik gewesen...Steht das hier irgendwo?
Hier geht es nicht um meine Moralvorstellungen sondern darum das du nach Antworten zu deiner Situation fragst.
Ich weiß nicht, wieso Du glaubst, das sei meine alleinige Entscheidung mit der KiWu Klinik gewesen...Steht das hier irgendwo?
In welcher Zeile schrieb ich, dass das so sei?
Da waren wir schon, auch wegen des Kinderwunschs. Es hat lediglich die Spermienanzahl minimal verbessert, die Lust ist bei ihm so gering wie vorher geblieben. Er wollte ja während der 2. Kinderwunschbehandlung und danach trotz Hormonen schon keinen Sex mehr.
ich meine bestimmte Art von Potenzmittel aber nicht Vagra.
Dieses sorgt nach Konsum dafür dass sein Freund nach ca. 1,5 Std fast automatisch steht. Sein Bedarf an S... wird sich im gleichen Zeitraum steigern. Wenn du dann so neben ihm liegst...
Wenn du Sex möchtest, dein Mann nicht, ihr aber die Ehe fortführen wollt, dann such dir was.
Erzähl nichts und gut
Die ganzen Ratschläge dass du mit ihm reden sollst sind gut gemeint aber nicht hilfreich. Es ist ja eine vermeidbare Kränkung. Die Gefahr die bei einem Sexualpartner besteht ist dass du dich zu sehr in ihn verliebst. Das ist dein Risiko
Aber du wirst mit mehr Lebensqualität belohnt.
Wenn dein Partner das Zölibat gewählt hat musst du nicht Nonne / Mönch sein.
Lebe DEIN Leben.
Viel Glück
Meine Frage ist ja schon alt und ich geniesse ihn mittlerweile auch real