Sehe nur ich das so?
Hi ich bin W/15 und mir ist aufgefallen das viele in meinem Alter mit anderen zusammen sind um sex zu haben (was ich auch nicht verurteilen möchte) aber geht es in der Liebe nicht darum schöne Momente zusammen zu haben, auchmal still nebeneinander sitzen zu können und es nicht unangenem finden, sich necken, sich auchmal streiten aber auch wieder vertragen zu können, sich über alles unterhalten zu können, es schön zu finden bei der anderen Person zu sein, sich auch ohen Worte verständigen zu können und immer für die andere Person da sein. Ich weis nicht ob ich die ganze Sache einfach nur zu "Romantisch" sehe, aber in einer Beziehnung geht es doch nicht nur um sex sondern einfach um das zussamen sein. Seht ihr das genauso wie ich oder ist das euch auch schon einmal aufgefallen?
Lg :)
9 Antworten
Hey, ja stimme ich dir voll und ganz zu. Bin btw auch w/15. Ich zwar gerade in einer Beziehung und habe auch Sex, aber wir teilen zusammen auch sehr schöne Momente abgesehen davon. Zum Beispiel haben wir neulich zusammen Lego gebaut und einen Film Abend gemacht, wo wir einfach nur gekuschelt, Filme geschaut und uns manchmal geküsst haben. Ich kann mich bei ihm verhalten wie ich will und er akzeptiert mich so wie ich bin. Egal ob ich in gerade ärgere, anmache oder ihn erschrecke, er nimmt alles mit Humor und ich fühle mich bei ihm Wohl. Er und Ich schätzen das romantische auch genau so sehr wie du!! Das ist wichtig und richtig!!!
Lg Sam :)
Natürlich geht es in der Liebe um romantisches Beisammensein, und Sex ist die schönste Nebensache der Welt.
Es gibt verschieden angesiedelte Prioritäten, manche sind eher so, wie Du veranlagt, andere leben sexorientiert.
Alles Gute für Dich.
Sex ist schon auch ein fester Bestandteil einer romantischen Beziehung für die meisten Menschen und daran ist auch nichts verkehrt. Sex kann auch die Bindung zwischen den beteiligten stärken! Natürlich sollte es nicht NUR um Sex gehen, aber eben auch.
Das sehe ich genauso. Wenn 12 Jährige schon mehrmals mit ihrer Freundin geschlafen haben und laut damit prahlen, dann frag ich mich wo zum F!ck diese Generation falsch abgebogen ist.
Wenn ich an eine Beziehung, an Liebe denke, dann denke ich an das Mädchen das ich liebe, mit ihr Hände zu halten, mit ihr zu kuscheln, langen romantischen Augenkontakt, sanftes küssen.
Ich denke an das typische romantische Liebesbild, und an alles andere als Sex. Und wenn ich ehrlich bin, jedesmal wenn ich in ein Mädchen verliebt bin, und ich denke an sex und so dann find ich das scheiße, und ich denke direkt wieder an romantische Sachen, wie zum Beispiel sie fest im Arm zu halten. Und der Gedanke an Sex widert mich ehrlich gesagt sogar ein wenig an.
Auch wenn ich in Filmen sehe wie 2 Menschen sich verlieben und nach dem ersten Treffen direkt Sex haben dann denke ich mir auch immer nur so WTF, war das jetzt nötig?
Also nein nicht nur du. Auch ich sehe das so, und ich finde allen denen es nur um Sex geht, hat definitiv jemand fett ins Gehirn gesch!ssen
und entschuldige meine Ausdrucksweise aber anders kann man das nicht bezeichnen.
Also an Alle die meinen irgendwelche Mädchen nur aufzugabeln um sie dann zu f!cken, und am besten dann noch wegwerfen, schämt euch! Mädchen sind mehr als nur irgendwelche Sexpuppen mit Sprachfunktion. Mädchen sind intelligente, wundervolle, hübsche und liebenswerte Wesen und sollten auch als solche behandelt werden.
Und alle die das nicht so sehen sollten sich, auch wenn das hart klingt, am besten gleich vergr@ben gehen, weil solche Menschen kann diese Welt definitiv nicht brauchen.
Ja ist mir auch oft aufgefallen. Leider wissen viele nicht oder ignorieren das Sex eine Tiefe Bindung gibt so was ganz vertrautes ist so, so nah kommt niemand an dich ran körperlich. Irgendwie ist das oft so verloren gegangen und eine nicht vorhandene emotionale Beziehung, über alles reden zu können, einfach bei einander sein zu können wird mit Sex “unterdrückt?” Ja find ich sehr schade