Schwanger trotz Soft Tampon?

2 Antworten

ZU FEUCHT

  • Klar kann sehr viel Feuchtigkeit ästhetisch oder hygienisch lästig sein. Man kann sie zwischendurch mal mit einem Küchenpapier oder Taschentüchern wegwischen, wenn es arg zu viel wird.
  • Eine Frau kann aber eigentlich gar nicht zu feucht sein. Feuchtigkeit ist immer gut und wenn es glitscht und gleitet, dann gleitet es eben -- und tut das auch nicht weniger mit noch mehr Gleitmittel.
  • Wenn die Reibung beim Akt zu gering ist, dann weil die Vagina in dem Moment zu weit ist. Dies liegt aber nicht an der Gleitfähigkeit, sondern an der Art, wie Ihr Sex habt.

SEXTECHNIK

  • Wenn die Frau zu weit ist, dann ist die Stimulation für beide oftmals zu gering. Es tritt dann einfach zu wenig dieser angenehmen, magischen Reibung auf, die Sex so toll werden lässt.
  • Je besser der Beckenboden trainiert ist, desto mehr Spaß am Sex haben beide Partner.
  • Je aktiver die Frau ist, desto mehr Muskeln werden angespannt und umso mehr Spaß haben beide Partner.
  • Beim Anheben des Beckens wird die Beckenbodenmuskulatur angespannt. Dies ist etwa die gleiche Bewegung, als ob man die Pobacken so zusammenpressen möchte, dass sie eine Münze halten könnten. Es ist auch die gleiche Bewegung, als ob man beim Pinkeln den Urinstrahl unterbrechen möchte. Die Frau kann Beckenbodentraining durchführen. Es gibt genug leicht googlebare Kegel-Übungen und auch Hilfsmittel wie Vaginalkonen oder Liebeskugeln, um so die Muskeln zu trainieren, die für die Enge der Vagina hauptverantwortlich sind.
  • Missionarsstellung (normaler Sex in Rückenlage der Frau): Die Frau darf nicht platt auf dem Rücken liegen und ihn machen lassen, denn dann ist die Vagina am weitesten und bietet am wenigsten Reibung. Richtig ist es, wenn die Frau ihr Becken präsentiert, also anhebt und ihm entgegenstreckt und den Rhythmus der Bewegung spiegelt. Sie muss aktiv dabei sein, dann wird sie eng und die Reibung passt. Sie kann auch nach dem Eindringen die Beine zusammenpressen oder anheben. Variiere die Stellung und bleibe aktiv dabei, spanne viele Muskeln an.
  • Reiterstellung: Es gibt zwei Varianten. Die Frau hat ihren Rücken fast parallel zu seinem und vollzieht eine Art Wiegebewegung vorne-hinten. Hier ist die Scheide weit und die Reibung gering. Dies ist dann gut, wenn der Mann sonst zu schnell kommt. Bei der anderen Variante ist der Rücken der Frau senkrecht nach oben, wie an einem gerade Stuhl. Diese Stellung ist anstrengender, weil die Kraft der Bewegung aus den Beinen kommen muss. Dafür ist die Scheide eng und besonders stimulierend. Der Mann kommt dann oft recht schnell, weil die Reibung groß ist.

SOFTTAMPONS

  • Ja, Softtampons können die Chance auf Befruchtung senken, weil sie das Ejakulat aufsaugen können.
  • Bei Kinderwunsch rate ich davon ab, sie zu verwenden.

Sicherlich ist dei Wahrscheinlichkeit geringer. Immerhin saugt das Tampon auch das Ejakulat auf. Warum macht ihr es nicht so, dass ihr Taschentücher neben euch legt und er putzt sich zwischendurch mal ab?


Dully88 
Beitragsersteller
 05.12.2013, 22:52

Das haben wir auch schon versucht, aber da brauchen wir ne ganze Packung Taschentücher, das ist mir echt unangenehm :/

0
Toraka  05.12.2013, 22:58
@Dully88

Ich stelle mir das gerade vor. :-) Ich hatte mal eine Freundin, da war es ähnlich, aber nicht so extrem, wie von dir beschrieben. Hmm. Dann vielleicht Zewa-wisch-und-weg? Unangenehm muss dir das auf jeden Fall nicht sein. Immerhin ist es dein Partner, vor dem du dich nicht schämen musst. Ganz im Gegenteil wird er es so interpretieren, dass dir der Sex mit ihm gefällt, also positiv.

Ein Tampon saugt nicht nur das Ejakulat auf, es stellt zudem eine Barriere dar, die den natürlichen Weg zum Muttermund versperrt. Vielleicht ziehst du ihn nach ein paar Minuten heraus? Wobei man wiederum nie weiss, wann der spezielle Augenblick sein wird. Oder er gibt dir ein Signal, das wird die beste Lösung sein, solange du schwanger werden möchtest.

0
Dully88 
Beitragsersteller
 05.12.2013, 23:16
@Toraka

So feucht bin ich zum Glück auch nur an meinen Fruchtbaren Tagen, an den anderen Tagen geht es noch.. Komischerweise werde ich auch feucht, wenn ich gar keine Lust habe mit ihm zu schlafen.. Ich habe leider, seiner Meinung nach eine "Null-Bock" Einstellung.. Denn in den 8 Jahren, in denen wir zusammen sind, bin ich noch nie zum Höhepunkt gekommen, geschweige denn es hat mir Spaß gemacht. Es geht mir nur darum, dass er seinen Spaß hat, denn ich habe und werde glaube ich, nie Spaß am Sex haben.

0
Toraka  06.12.2013, 09:16
@Dully88

Du hattest auch mit anderen Partner noch nie Spaß am Sex gehabt? Dennoch feucht für 3 Frauen zusammen? Ich nehme an, du wirst dann auch noch nie Selbstbefriedigung praktiziert haben. Wenn dem so ist, muss es nicht so sein, dass du nie zum Höhepunkt kommen könntest. Mit der Masturbation finden manche Frauen überhaupt erst heraus, wo die richtigen Stellen liegen und was sie tun müssen und können das dann auch einem Mann vermitteln, um diesem ein wenig nach zu helfen, um auch etwas Spaß zu haben. Vielleicht ist es "nur" eine psychische Blockade, immerhin muss, wenn auch unbewusst, Erregung vorhanden sein, um feucht werde zu können. Vielleicht wurde Sex in deinem Elternhaus in deiner Anwesenheit abgelehnt, als etwas schlimmes dargestellt und du hast das unbewusst übernommen? Was auch immer der Grund ist, du könntest es mit einem Psychologen aufarbeiten, was heutzutage ganz normal ist. Man fällt schon eher aus dem Rahmen, hat man keinen Psychotherapeuten.

0