Schon mal FKK mit Freunden?

7 Antworten

FKK ist an sich unerotisch, sind ja allesamt nackig. Daher habe ich, männlich, keine Hemmungen, vor dem anderen oder gleichen Geschlecht nackt zu sein. Mit Freunden in der Schule war ich allerdings nie weg, aber hin und wieder, eher selten, mache ich das jetzt gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin an einem Baggersee, wo das geduldet wird und nicht die Polizei kommt.

Nein. In meinem Freundeskreis wollte noch nie irgendeiner seine homoerotischen Phantasien ausleben und das wird auch so bleiben.


WhiteCoconut  09.07.2023, 10:15

Du lässt sie nicht,das ist schade.

0

Solche Erlebnisse habe ich unzählig oft gemacht. Bin in eine FKK-Familie hineingeboren worden und war schon immer überall dort ganz selbstverständlich nackt, wo es sinnvoll und angemessen ist (Umkleide, Dusche, Sauna usw.), und zwar ohne irgendwas dabei zu „verstecken“.

Alle meine Freunde und Bekannten (m/w) wissen das. Und ich bin immer wieder gefragt worden, ob man nicht mal gemeinsam FKK machen wolle. Insofern gab es über Jahrzehnte immer wieder solche Erlebnisse - stets sehr relaxed und sympathisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da gibt's keine Nachfrage aus meinem Freundeskreis. Bowling , Kino oder Konzert ja aber zum Nacktbaden hat da ausser mir keiner Lust. Macht nichts, am See kommt man dann immer mal mit anderen ins Gespräch, auch zum Teil mit denen, die nicht nackig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FKK nicht direkt, aber beim Zelten war ich oft länger nackt vor meinem Freundeskreis (w+m). Die Freude hingegen leider nicht. Nur beim Duschen im Verein oder Schwimmbad habe ich den ein oder anderen Kameraden nackt gesehen. Die Meisten aber nur mich.