Schmerzen beim s*x?
Mein Freund und ich haben jetzt seit circa drei Monaten versucht Sex zu haben, was durch zu starke Schmerzen und Probleme beim Eindringen bis vor einem Monat nicht geklappt hat. Nun bleibt nur noch das Problem, dass es jedes Mal beim Einführen aufs Neue wehtut und blutet. Es fühlt sich dann immer an als wenn es brennt und hört dann aber auf nachdem er komplett drinnen war (bzw klingt etwas ab), aber trotzdem hat es bis jetzt noch um die 5 Male geblutet und nachdem wir Sex hatten müssen wir immer einen Tag oder meistens sogar mehr warten, bis es sich bei mir nicht mehr anfühlt, als hätte ich Verletzungen dort unten. Sollte ich mal zum Frauenarzt oder ist das normal?
5 Antworten
achte mal ob du nass genug bist bei mir und meinen Freund waren die erste Male auch so. Ich hatte echt krasse Schmerzen und hab auch geblutet. Jetzt achten wir aber immer drauf, dass ich nass genug bin und entspannt bin. Aber wenn es weiter so geht mit den Schmerzen. Geh lieber zum Frauenarzt.
Das ist nicht normal. Abklären lassen.
warst du feucht genug? hat er vielleich einen ziemlich dicken Penis?
Mit der Zeit gewöhnst du dich dran und es sollte besser werden. Probiert auch mal eine andere Stellung aus, das kann auch viel ausmachen
vermutlich verkrampfst du etwas sehr ... und dann auch noch schmerzen -> das machts nicht besser!
buscopan plus zäpfchen würde bei beiden problem abhilfe schaffen - wirkt auch relativ schnell
Solltest zum Frauenarzt. Warst du bei der Penetration auch ausreichend feucht?