Scheidengeruch immer irgendwie penetrant, was tun?
Meine Finger, wenn ich mich z.B fingere, richen immer so penetrant danach und es stört mich sehr! Es richt nicht nach Fisch oder sowas. Halt einfach unangenehm und penetrant. An der Hygiene kann es nicht liegen da ich mich jeden Tag wasche, auch unten rum. Und z..B hab ich heute ein Bad genommen und hab mich vorhin selbst befriedigt und meine Finger haben trotzdem nach irgendwas gerochen... mich stört das total und ich weiß nicht, was ich machen sol! Pilze ode so hab ich auch nicht. Es ist einfach so ein Geruch, der nicht geil ist (Aber auch nicht total abstoend oder fischig!) Vorallem wenn ich Sex habe, hab ich Angst, dass es den anderen Partner stört.Was soll ich tun?
8 Antworten
Es könnte an einem speziellen Essen liegen, das du regelmäßig konsumierst.
je nachdem wie alt du bist, hat der Geruch damit auch zu tun.
eine gute Freundin von mir hatte das auch mal, bei ihr war es immer so, wenn sie geil war und man hat es voll gerochen, war jetzt kein störender Geruch und sobald sie guten Sex hatte, war er wieder für eine Zeit lang weg
Geh zum Arzt und schreib sowas ned ins Internet 😂
Und noch was dein Problem ist genau das dass du dich jeden Tag da unten wäscht warscheinlich auch noch mit Seife das ist das dümmste was du machen kannst! Du zerstörst deine komplette Flora der Scheide. Selbst diese speziellen Seifen was man kaufen kann im dm für unten rum sollte man nicht nehmen !! Ich war auf reha und hatte es mit einer spezialisierten Ärztin darüber!! Auch wenn es ekelhaft klingt man darf nur Wasser zum Waschen für unten benutzten denn die Scheide reinigt sich selbst. Der Geruch kommt daher weil du ihr keine Zeit gibst sich zu regenerieren und jeden Tag diese Chemie da hin schmierst... lass das mal ein paar Wochen weg und du wirst sehen es wird besser und wenn nicht hast du eine Pilzinfektion die muss nicht immer zwangsweise nach Fisch riechen.
Warum ist das schlimm wenn ich es ins Internet schriebe lol? aber danke
Weil viele hier nur mist schreiben und nicht ernsthaft versuchen zu helfen. Und manche Idioten meinen hier auch zu beleidigen wie ich hier in den Kommentaren mit den 200 Männern auch schon gelesen habe und psychisch ist das manchmal echt nicht so toll.. aber jeder geht anders damit um.
Hormone checken lassen und einen noch umfangreicheren Abstrich, müsstest du nur wahrscheinlich selbst zahlen.
Dich einfach beruhigen.. Männernasen riechen anders im Kontext als deine... lächel.
Vermutlich eine Frage der Ernährung und der Getränke.
Bei Spargel wird es dir besonders auffallen.
Ich hasse spargel :DD hab heute nur Kartoffeln gegessen vllt deswegen aha lol
Ok :)