SB in der Ehe meine Frau Leugnet es! ich wies es aber habe sie gesehen und gefragt!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe nicht, warum noch etliche Leute so ein Problem aus einer solchen Sache machen. Es ist doch wirklich nichts dabei, wenn auch in einer festen Partnerschaft masturbiert wird. Nicht jeder Mensch ist gleich und auch die sexuellen Ansprüche sind recht unterschiedlich. Meistens meinen die Frauen, dass sie ihren Männern nicht genügen, wenn diese masturbieren. Nun benutzt du umgekehrt den gleichen Verdacht. Wenn deine Frau masturbieren möchte, dann lass sie. Warum sprichst du sie daraufhin an. Er geht dir nichts an und so lange dir deine Frau sexuell zugetan ist, so dass du zufrieden sein kannst, ist es ihre private Angelegenheit (ebenso wie deine auch) so oft sie Lust und Zeit hat, sich selbst zu befriedigen. Sicherlich ist es ihr peinlich darüber zu sprechen. Das solltest du akzeptieren. Geht locker mit dem Thema um, macht es aber nicht zu einem Problem, denn es ist keins, auch nicht in einer guten Ehe. Die Masturbation ist weder schädlich noch ungesund. Im Gegenteil, sie ist für viele normal, menschlich uns außerdem noch gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Jessicahofst  15.05.2014, 18:09

Suuuuuper...du gibst immer die besten Antworten.

1
Sonntag2014 
Beitragsersteller
 16.05.2014, 10:24

Danke ist die richtige Antwort auf meine Frage! Ist nur so ein Gefühl das ich nicht reiche aber ich glaube das ich gut bin sie ist auch super. DANKE!

1
Matzko  16.05.2014, 13:15
@Sonntag2014

Also, kein echtes Problem für euch. Lebt nach euren Gefühlen und freut euch daran. Danke für den Stern und alles Gute!

1

Sie darf das und es geht dich nichts an. Sie ist dir darüber absolut keine Rechenschaft schuldig. So einfach ist das.


Sonntag2014 
Beitragsersteller
 14.05.2014, 13:07

Ja nach 16 Jahren geht mich das schon eas an ich bin ja auch ehrlich

0
Quiddy  14.05.2014, 13:17
@Sonntag2014

Ich frage mich wo das Problem ist. Wenn sie dafür lügen muss, dann weil es ihr dirgegenüber peinlich ist. Und GENAU darüber solltest Du Dir mit Deiner Prüden Art mal nen Kopp machen.

SB ist nichts Schlimmes.

Und es geht Dich ganz sicher nichts an, was sie mit ihrem Körper macht, sofern sie sich nichts antut.

1
altgenug60  14.05.2014, 13:20
@Sonntag2014

Das sieht deine Frau offensichtlich anders, und das wirst du akzeptieren müssen.

0

entweder hast du dich verguckt oder sie luegt halt. Vielleicht schaemt sie sich dafuer, weil sie meint, es waere unrecht oder sie will dich nicht verletzen.

Lass es doch einfach so stehen und frag erst mal nicht weiter nach. Was soll denn der Quatsch mit dem nicht reichen? Das eine hat doch mit dem anderen gar nichts zu tun.

Ist fuer mich total normal, dass man das auch in einer Beziehung gerne mal macht. Da ist gar nichts eklig und es hat auch nichts damit zu tun, dass einem der Partner nicht reicht.


Nun, wenn sie es leugnet, dann akzeptiere es und gut ist... Sei doch froh, dass sie SB macht und nicht fremd geht, von daher ist doch alles gut... Wenn Du Dir dann beim nächsten Mal noch etwas mehr Mühe gibst bzw. mehr auf ihre Bedürfnisse eingehst, wird das schon... ;-)


Sonntag2014 
Beitragsersteller
 14.05.2014, 13:17

Meinst du ich versuche das beste sie will ja nicht das ich sie mit den Finger was mache

0
Jessicahofst  14.05.2014, 20:34
@Sonntag2014

Selbstbefriedigung hat nichts damit zu tun, dass der Andere sich keine Mühe gibt! Das ist völlig wurst! Hört doch mit diesen Wertungen auf! Das bringt niemand was. Selbstbefriedigung ist eine vom Sex mit dem Partner/in total unabhängige Sache!

2

Wo ist das Problem?

Sie macht es, du machst es. Ihr ist es vermutlich peinlich es zuzugeben, darum lügt sie, dir ist es halt nicht peinlich das zuzugeben. Ihr seid zwei verschiedene Menschen, die verschieden ticken, das ist die Realität, akzeptier die Realität! Du machst SB, reicht deine Frau dir etwa net??? Wenn sie es macht, glaubst du, du reichst ihr net, wieso? Umgekehrt müsste es dann auch so sein. Oder etwa net? Wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Denk mal drüber nach.