Pussy stinkt Kamillenteebeutel in die Unterhose..?

8 Antworten

  • "Stinken" im Intimbereich weist sehr deutlich auf eine Scheideninfektion hin, die unbedingt behandelt werden muss. Riskiere weder dauerhafte Unfruchtbarkeit noch schlimmere aufsteigende Infektionen!
  • Es mag dir peinlich sein, aber du musst dich da einfach erwachsen und eigenverantwortlich verhalten und einen Frauenarzt aufsuchen. Kein kindisches "das will ich nicht"! Es muss sein. Du musst behandelt werden!
  • Du solltest deinen Intimbereich nur äußerlich waschen, im Regelfall nur mit waremn Wasser, beim Duschen rein äußerlich auch mit ph-neutralen Duschgel. Das übermäßige Waschen, das du in der Fragestellung erwähnst, hilft nicht gegen den Geruch und verschlimmert ggf sogar die Lage.

verreisterNutzer  03.09.2020, 21:01

Okay das man dadurch Unfruchtbar wird hätte ich nicht gedacht Wtf.. was wenn es schon zu spät ist weil ich hab das seid Jahren..

0
Kajjo  04.09.2020, 22:07
@verreisterNutzer

Du stinkst seit Jahren aus dem Schritt? Mit "Glück" hat sich da einfach nur eine fehlbesiedelte Vaginaflora etabliert.

Hast du denn keine anderen Symptome? Jucken, Rötungen, Risse, Ausfluss?

Du solltest einfach mal zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen.

Wenn du partout nicht hingehen willst, dann mach mal 14 Tage lang eine Milchsäurekur (aus der Apotheker, als Scheidenzäpfchen (z.B. Lactofem, https://www.mycare.de/online-kaufen/lactofem-milchs-vagi-zaepf-suppositorien-10078061). Beginne zwischen Tag 7 und 14 des Zyklus, so dass du nicht während der Kur deine Regel bekommst. Du kannst die Kur jeden Zyklus wiederholen, falls sie hilft und die Wiederholung nötig ist.

1

Frauenarzt wäre dann aber wirklich dann angeraten, auch wenn es Dir peinlich sein mag. Es kann ein Pilz oder eine harmlose Krankheit dahinter stecken

Kannst ja auch einen Duftbaum in die Unterhose legen..

Jetzt mal Spaß bei Seite unangenehmer Geruch im Intimbereich sollte immer ein Warnsignal sein und sollte von einem Arzt abgeklärt werden.

Wenn du dich wirklich nach jedem Gang zur Toilette unten herum wäschst, kann es sein dass du den natürlichen Bakterienhaushalt durcheinander gebracht hast und du nun zu viele Bakterien da unten hast.. die können einen unangenehmen Geruch verursachen.

Allgemein sollte man sich unten rum nur mit Wasser oder mit einer ph-neutralen Seife waschen und das auch nicht nach jedem Gang zur Toilette..

Einfach regelmäßig waschen, u d wenn da nicht hilft, solltest du mal zum FA

Wäschst du dich mit Duschgel oder Seife oderso oder nur mit Wasser? Chemie hat untenrum nix verloren, da darf man nur mit Wasser waschen, alles andere macht den pH-Wert kaputt, der dazu da ist, Bakterien und andere keime draußen zu halten. Wenn es fischig riecht hast du wahrscheinlich schon eine pilzinfektion, das musst du behandeln. Geh zum Frauenarzt und lass dich untersuchen. Ein leichter eigengeruch ist nichts schlimmes und normal, aber stinken sollte es nicht untenrum. Normalerweise reicht ein mal täglich Duschen aus, man muss nicht jedes Mal nach dem klogang unter die Dusche hüpfen.


verreisterNutzer  03.09.2020, 21:03

früher habe ich mich beim duschen untenrum mit shampoo gewaschen aber mache das jetzt länger nt mehr. Ich wasch mich mit kalten Wasser.

0