Prostituierte vom Straßenstrich: haben die Zuhälter?

5 Antworten

Grundsätzlich haben die manchmal einen Beschützer im Hintergrund, der aber nur am Umsatz interessiert ist.

Was denkst du denn, was 4 Hochzeitsnächte kosten sollten?!

Da sind locker 2-3 tausend Euro als Vorkasse fällig und wenn die Dame dann einfach aus deinem Haus raus geht, kann sie sicher sein, dass es dir zu peinlich ist, das publik zu machen. Bei dir steht "Opfer" auf der Stirn. Lass also dir Finger von diesem Plan!


ziop90 
Beitragsersteller
 02.07.2024, 08:06

ich würde jeden tag einzeln zahlen

0
Still  02.07.2024, 08:07
@ziop90

Und warum nicht jeden Tag eine andere Dame?

0
ziop90 
Beitragsersteller
 02.07.2024, 08:08
@Still

weil es wie im Film Pretty Woman sein soll.

0
Still  02.07.2024, 08:11
@ziop90

Dann wird die Wirklichkeit dich mächtig enttäuschen! Nebenbei: auf dem Straßenstrich sind viele Drogensüchtige am Start!

0
MasterBater  02.07.2024, 08:12
@ziop90

oh nein. sag nicht du willst sie "retten". Das bedeutet du müsstest sie frei kaufen. Das wird nicht laufen wie in einem Hollywood film.

0
MasterBater  02.07.2024, 08:20
@Still

ok. hab den film nie gesehen. kenn nur den "plot".

also war julia roberts ne rogue hoe. einer der wenigen wahrscheinlich. hab mal ne doku über frankfurt bahnhof viertel gesehen. mit den junkies und menschenhandel usw. harter tobak. das hat nix mit pretty woman zu tun.

0

... Öhm die Frauen haben ein Leben jenseits ihres Berufes, das sie nicht unbedingt für vier Tage verlassen können oder wollen? Und zu einem fremden Mann nach Hause gehen, dazu noch für mehrere Tage, ist riskant, auch die Frauen wollen eigentlich ganz gerne leben. Es könnte schwerer sein als du denkst, eine zu finden, die mitmacht.

Mal ganz abgesehen davon, dass das, vorsichtig gesagt, nicht billig wird.

Kommt auf die Stadt an. In manchen Städten versuchen sie Zuhältern und Zwangsprostitution einen Riegel vorzuschieben.

Hab mal gehört das 70-80% der Prostituierten in Deutschland nicht freiwillig in dem Beruf sind.

Abgesehen davon wirst du sicher was regeln können wenn du entsprechend bezahlst. Das muss aber dann die Tageseinnahmen von 4 Tagen abdecken mindestens.

Ich würds nicht machen.

Rein theoretisch würde es gehen. Zuhause läuft bei den meisten nur, wenn du n freier bist, den sie länger kennen. Ansonsten läuft es nur über Hotel. Wenn du bei deinen Eltern wohnst: sei dir im Klaren, dass das mehrere tausend Euro kostet

Dem möglichen Zuhälter ist das egal, solange du diese Prostituierte für die Zeit die du sie "buchst" auch entsprechend bezahlen tust. Rechne hierbei mal pauschal mit gut mindestens 2.000,- bis 3.000,-€ für 4 Tage am Stück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung