Pervers Christentum Frau?

9 Antworten

Wieso glaubst Du, dass Du pervers bist? Nur, weil Du oft notgeil bist? Das ist kein Kriterium.

Du wurdest so erschaffen, wie Du bist, Deine Triebe wurden Dir nicht anerzogen und die kannst Du auch nicht einfach "abgewöhnen". Was Du tun kannst ist, alles zu vermeiden, was andere in irgend einer Form schädigen oder zumindest beeinträchtigen würde.

Was Du selbst mit Dir machst oder in/mit Deiner Phantasie ausdenkst, ist Deine Sache und gerade hier wirst Du auf den immer wieder verzeihenden Gott treffen. Daran darfst Du glauben.

Christliches Kopftuch. Aha...

Notgeil ist man mit 15 oft, ist normal und nicht verboten. Wie christlich Deine Beziehung später wird, hängt ja auch von der Frau ab.


ScarKing007 
Beitragsersteller
 18.07.2023, 17:29

Christliches Kopftuch ist doch sehr schön und das mit notgeil kriege ich hoffentlich in den Griff.

0
OmuCorsu  18.07.2023, 17:34
@ScarKing007

Nein, ich denke du bekommst das nicht in den Griff. Genausowenig wie schwule Männer ihre Neigung nicht dadurch in den Griff bekommen das sie Priester der katholischen Kirche werden. Die Skandale sprechen Bände. Je mehr du dich meinst unnatürlich einschränken zu müssen, umso mehr wird deine Lust um sich greifen.

1

Was du als Sünde bezeichnest sind tausende von Jahren alte Moralvorstellungen, die zunächst von Generation zu Generation mündlich überliefert wurden bevor sie irgendwann einmal schriftlich niedergelegt wurden und heute als Altes Testament verbreitet sind.

Ob diese Moralvorstellungen tatsächlich der Wille einer Institution mit Namen Gott sind oder der menschlichen Fantasie entsprungen sind ist wissenschaftlich nicht bewiesen.

Du solltest dich aber fragen, ob ein im 21. Jahrhundert lebender Mensch wirklich nach solchen Normen leben muss, oder ob ein christlicher gültiger Gott nicht vielleicht glückliche Menschen sehen möchte.

Und dieses Glücklichsein ist in der Gegenwart mit übernommen Normen nicht zu erreichen.


ScarKing007 
Beitragsersteller
 18.07.2023, 17:41

Wollust ist eine Sünde um Frauen vor vergewaltigung zu schützen Gott weiß das wir nie ohne Sünde leben können aber Sünde sollen uns daran erinnern unsere Triebe im Rahmen zu halten.

0

Gott hat den Menschen mit all seinen Parschetten erschaffen. Und „Lust“ gehört auch dazu. Es ist nichts von uns erfundenes sondern etwas schon immer dargewesenes.

Hatte der Herr das nicht gewollt, dann hätte er davon abgesehen, solche Gefühle und Hinziehung in die Welt zu setzen.
Grundsätzlich sind diese Reize in der Pupertät sehr enorm. Das schwächt mit der Zeit ab. Aber verschwinden wird das nie. Das selbe ist mit Frauen.

In einer christlichen Beziehung zählt der Glaube und das wird jede dieser Frauen auch so sehen. Pervers ist aber auch zu weit hergegriffen. Das wäre die abartige und absurde Art von Lust in jeglicher Art.

Du bist auf dem richtigen Weg, mein Sohn. Bete für jeden unkeuschen Gedanken einen Rosenkranz. Besuche regelmäßig den Beichtstuhl einer Kirche und erzähle dem Pastor deine sündigen Gedanken.

Trinke jeden Tag so viel Mönchspfeffertee, wie dir bekommt. Und Hände weg von dem Teufel vorne in deiner Unterhose.

Wenn das alles nicht ausreicht, solltest du dich mit dem Flagellantentum auseinandersetzen, ob das nicht Erleichterung verschafft.