Partnerin und ihre Vergangen?

8 Antworten

Der 3er geschah sicherlich aus Neugier. Oder er passierte, so wie es hin und wieder zu 3ern kommt (im angetrunkenen Kopf, oder weil man sich hat dazu überreden lassen). Das kann man nicht mit nem "Zweier" vergleichen, okay - aber der reguläre Zweier ist da wesentlich intimer/ weniger belastend.

Die Sache mit dem 30jährigen jubelst du gedanklich auch höher als es ist. Mit 30 Jahren ist man auch nicht "besser im Bett" als mit 20.

Im Prinzip konkurrierst du da nicht mit irgendwem oder irgendwelchen vergangenen Erfahrungen von ihr, sondern in erster Linie mit deiner Vorstellungskraft und deinem Ego.


BitteHelfen069 
Beitragsersteller
 29.09.2023, 06:53

Vielen Dank für die Antwort ich weiß das es viel mit meiner Vorstellungskraft und meinem Ego zu tuen hat deswegen melde ich mich ja hier um eine Antwort zu bekommen da ich irgendwie selbst nicht damit klar komme sie mir nicht helfen kann ich ihr aber auch keine Trennung antuen will da sie das nicht verdient hat

0
swisstime  29.09.2023, 07:00
@BitteHelfen069

Ja aber was glaubst Du, in wie vielen Beziehungen einer dem anderen nur einen Bruchteil seiner Vergangenheit erzählt. Freu Dich darüber, dass Deine Freundin so ist wie sie ist und verdirb Dir nicht das Leben mit Nachdenken über ihre Vergangenheit.

0

Ihr habt beide eine Vergangenheit die muss Du akzeptieren.

Ist doch gut das ihr offen darüber redet.

Sie hat eine sexuelle Vergangenheit und du hast eine sexuelle Vergangenheit. Punkt!

Es ist schwer jemandem da zu helfen, noch dazu weil bei mir vollkommenes Unverständnis herrscht, was das Problem ist.

Sollte es Dich stören - trenne Dich. Ich persönlich bin klar der Meinung, es geht nur sie was an.

Sexuelle Erfahrungen sind kein Wettbewerb oder sollten keiner sein. Sie hat Erfahrungen gemacht, das wird dir zugutekommen.. Steiger nicht in eine Grübelei rein. Genieße was ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung