Paare, die sich ständig streiten und am Abend dann Sex haben, wie?
Ich kenne einige Paare, die sich tagsüber ständig wegen Kleinigkeiten streiten und miteinander nicht klar kommen, aber dann Abend Sex haben.
Wie passt das zusammen? Ich meine, wenn man miteinander nicht klar kommt, wie kann man dann am Ende des Tages Sex haben und ihre Liebe zueinander gestehen...
8 Antworten
Hallo, Sexualität und Liebe sind ja keine siamesischen Zwillinge, oft im Gegenteil sogar zwei völlig verschiedene Paar Schuhe...lächel.
Ich habe persönlich schon gefühlsmäßig "völlig tote" Beziehungen gehabt und dennoch den reinen Sex des Mannes, den ich gar nicht mehr wirklich liebte, benötigt. Weil der einfach gut war und es schlicht und ergreifend an Alternativen fehlte.
Ich vermute sehr stark, dass das beim anderen (männlichen) Geschlecht so ähnlich ist. - Viele liebe Grüße, Imke =)
Nein, dann geh` ich nicht zu meinem Ex zurück (es hat ja doch schließlich Gründe, wieso eine Beziehung zwischen uns nicht funktioniert), aber ich schlafe halt weiter mit ihm, wenn er das will und es sich ergibt. - Liebe Grüße, Imke =)
Ist das aber dann nicht Fremdgehen?
Vielleicht? Mag sein...
Allerdings nehm` ich meiner neuen Beziehung dadurch nichts weg, ich verweigere mich ihr ja nicht. :)
Das ist fremdgehen und ne echt toxische stellung, im vorhinein ohne Absprache einfach zu betrügen.
Dann wirkt es sogar noch, als wärst du stolz drauf... verstehe ich etwas falsch oder meinst du das ernst?
Die armen Leute, die sie mit dieser Haltung verletzt oder verletzt hat...
Mal angenommen sie würden eine offene Beziehung führen was bei ihr vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich ist. Wäre es kein fremdgehen und niemand wird betrogen.
Einfach aktzeptieren das andere Menschen ihr Leben auf ihre Art leben und das nicht falsch sein muss.
Bruder, da steht "ohne Absprache" in meinem Kommentar
Das schließt eindeutig eine offene Beziehung aus. Jeder kann leben wie er will, aber die Tatsache, dass ein solcher Akt ohne Absprache geschieht, kann potentiell sehr viel Leid auslösen. Das zu kritisieren ist menschlich, brauchst nicht auf Krampf zu simpen
Du brauchst mich weder zu brudern, noch als Simp zu beleidigen, oder brauchst du das um der Rolle deines Profilbildes gerecht zu werden?
Ich habe das 'ohne Absprache' tatsächlich übersehen. Es muss also an der Einseitigkeit deines Post liegen das ich dir da etwas negatives unterstelle.
War mein Fehler.
Gib doch zu, dass du falsch lagst. Ist es so schwer?
? Da steht doch: 'war mein fehler' ?
Ohne Smiley das mir das als Spaßantwort oder Ironie ausgelegt werden kann.
"Es muss also an der Einseitigkeit deines Post liegen das ich dir da etwas negatives unterstelle."
Ist so als würdest du schreiben
"Joa steht halt eindeutig da, aber ist trotzdem deine Schuld, dass ich schuldig bin"
Hätte dich nicht voreilig als simp bezeichnen sollen (obwohl die Grundlage absolut gegeben war), aber das nennt man definitiv keine Schuldeinsicht
Ich wollte mit dem Satz nicht dir die Schuld geben sondern erklären wie ich zu meinem Fehler gekommen bin. Also nochmal ohne den Satz.
Ich habe das 'ohne Absprache' tatsächlich übersehen.
War mein Fehler.
Kann dir da voll zustimmen, ging mir auch so. Auch wenn es dann nix für ewig ist
"Gleich und Gleich gesellt sich gern!"
* Wenn zwei Menschen den Adrenalinkick durch Streit brauchen um ihre Libido in Schwung zu bringen.
* Sie wollen ihren eigenen Stress wegen dem Streit durch fi***n abbauen, und der andere ist halt gerade greifbar ... und tickt außerdem genauso.
* Sie WOLLEN KEINE TIEFE Beziehung bei der ihr Herz in Liebe beteiligt ist und sie deswegen tief verletzlichbar sind. Dann wollen sie NUR Beziehungen in denen sie ihre Spannungen durch Sex abbauen können und sicher sind vor Liebe. Das checkten die ab indem sie schauen ob es eh genug Streit gibt. Streit ist der Beweis für genug Trennung zwischen ihnen. Und DADURCH haben die erst ein Gefühl von Sicherheit um Sex genießen zu können. 🙃 Sicherheit vor tiefer Verbundenheit mit all ihren Unsicherheiten und der Gefahr das tiefer Gefühle verletzt werden können.
* Mindestens einer der beiden redet sich die Realität schön und hofft, daß der Sex ne miese Beziehung rettet. (So wie manche noch weiter gehen und glauben ein gemeinsames Kind wird die schlechte Beziehung retten.)
Am Tisch wird gestritten, im Bett wird sich versöhnt. So kann es sein.
Das ist bei schwulen ähnlich kaum steckt der P abends wieder im Po sind beide froh
Mein Sohn und seine Freundin sind auch so, von Anfang an schon. Sie streiten sich bis beide am heulen sind und 1 Stunde später gehen sie aus dem Haus als wäre nichts gewesen. Meist geht das Drama von ihr aus und sie heult wie ein Schlosshund, in manchen Fällen er dann danach. Keine Ahnung wie das funktioniert, aber für die beiden scheint es okay zu sein.
Dieses Phänomen nennt man Versöhnungssex (oder Streitsex, je nachdem), welcher oft sehr intensiv ist im Vergleich zu romantischem Blümchensex.
Viele Paare haben eine solche Dynamik. Ob es besonders gut für die Liebesbeziehung ist, ist eine andere Frage.
Also wenn du einen neuen Partner hast und der Sex dir nicht gefällt, gehst du zu deinem Ex zurück, nur um guten Sex zu haben?