Nutzen Frauen Sex um Männer gefügig zu machen?

Ja 53%
Nein 47%

47 Stimmen

13 Antworten

Ja

Also ich hatte mal eine Beziehung mit wirklich gutem Sex, da war ich fast mal an einem Level da konnte ich selbst kaum genug davon bekommen und ihn dabei gefügig zu machen war der positive Nebeneffekt.

Also ich will damit nicht sagen das ich es ausgenutzt habe, so bin ich nicht...es war halt damals schon sehr innig und wir waren beide sehr glücklich wie es war, also warum nicht? War quasi eine Win Win Situation für uns beide.

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CassyDia  18.06.2023, 16:21

Du beantwortest die Umfrage mit Ja du machst ihn gefügig aber sagst in deiner Antwort das du ihn nicht gefügig machst?

Nele206  18.06.2023, 16:33
@CassyDia

Das hab ich so nicht gesagt. Ich hab nur gesagt das ich es nicht ausschließlich ausgenutzt habe. Solange es für beide zufriedenstellend ist ist es doch okay

Nein

Hallo!

Also, es gibt (ziemlich) sicher Frauen, die so denken/agieren. Aber in einer normalen Beziehung BZW. im Umgang miteinander hat das nichts verloren... Ist bei mir zum Glück nicht so - seit 2008 glucklich und zufrieden (und total befriedigt...), meine Partnerin übrigens auch!

Hab aber schon darüber gelesen BZW. davon gehört. Daß Frauen (teilweise gern) Männer mit Sex und/oder sexuellen Handlungen gefügig machen/gängeln/kontrollieren!

Hab auch eine gute Geschichte dazu... So vor ca. 20-25 Jahren (vor meiner jetztigen) hab ich eine Freundin oder Bekanntschaft gehabt. Da ich damals auf Bondage,also Handschellen, Seidenschals,usw. stand (jetzt natürlich auch noch! aber nicht mehr (fast nur - damals waren es schon so ca. 75-90%, wo bei Sex/sexuellen Handlungen Handschellen im Spiel waren...), habe ich diese Bekannte auf ihren Wunsch(!) an das Bettgestell aus Eisen/Metall angekettet mit den Handschellen. Als sie dann quasi mit den Händen und Armen bewegungsunfähig fixiert war, schrie sie mich an und beschimpfte mich - 'ich solle ihr meinen Schwa*z in den Mund rammen/stossen...und sie in ihren Mund fi**en! (Originalzitate von ihr!) Los,wi** mich an! Spritz mich voll! Spritz mir ins Gesicht! Komm schon! Los!' Daraufhin verging es mir etwas. Ich sagte zu ihr, sie soll nicht so ordinär reden BZW. fragte ich, was das soll! Darauf meint sie (wirklich todernst!) - ja,wenn sie mich blast und ich sie voll spritz, hat sie Macht über mich! Hmm,sorry.... - aber wusste nicht, ob ich lachen soll! Oder sie aufklären, daß sie sich eigentlich erniedrigt! Ich weiss - jetzt werden viele Typen denken - Idiot! Aber ich machte nach diesen Aussagen gar nichts, also weder ließ ich mir einen blasen noch rammte/stopfte ich ihr mein Ding in den Mund (oder sonst wohin/wo hinein) noch wi**te ich sie an oder hab in ihr Gesicht gespritzt! Ich löste also öffnete die Handschellen und schickte sie heim!

Also, ausser diesem Beispiel hab ich mich noch nie von einer Frau mittels Sex/Blasen/usw. kontrollieren und/oder gängeln lassen noch gefûgig... War auch nur die eine so!

Viel Spass noch und Lg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse am Thema, viel (Lebens-)Erfahrung, Interesse!
Ja

Da ich als Mann sexuell devot und maso bin liegt es auf der Hand, dass mich meine Partnerin entsprechend dominiert. SIe nutzt hauptsächlich auch das Mittel des "nicht-Sex" in Form von Keuschhaltung (trage permanent Peniskäfig oder Keuschheitsgürtel) um mich gefügig zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Vielleicht bin ich zu klein und naiv, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Frauen das wirklich machen. Es kommt den Männern vielleicht nur so vor. 🤔

Aber ich will Sex haben wenn ich Lust drauf hab und dann mit jemandem, der auch Lust drauf hat, und nicht, um irgendwas damit zu erreichen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK-Mädchen aus Familientradition
Ja

Ja ! Vlt nicht unbedingt den Akt ansich .. Aber die Reize auf jedenfall... Glaube fast jede Frau hat das schon mal zu ihrem Vorteil genutzt . Die meisten Männer sind da auch sehr anfällig für.