Nippel Piercings heilen nicht?
Hallo,
ich habe mir im März 2022 beide Brustwarzen piercen lassen aber es scheint nicht heilen zu können. Es läuft nach wie vor grünliches Sekret raus und hin und wieder entzündet es sich. Ich pflege es nach wie vor aber ich weiß nicht was ich machen soll damit es endlich endgültig heilt und nicht weh tut. Ich habe noch das original Piercing drinnen und auch keine Allergie dagegen.
Danke im Voraus :)
3 Antworten
Wundwasser kann schon gelblich sein aber glaube grünlich ist nicht gut. Hab mal gehört das grün ein Zeichen für eine bakterielle Infektion ist. Aber wirklich sagen kann man es wahrscheinlich nur mit einem Test beim Arzt.
Vielleicht erst ins Piercingstudio gehen und wenn es nicht besser wird zum Arzt?
Also wenn du nach fast 2 Jahren immerhin noch solche Probleme hast, dann wird es Zeit zu handeln. Was sagt denn dein Piercer dazu? Warst du mit dem Problem bei ihm? Wie pflegst du es? Hast du bereits Medikamente angewendet und wenn ja, welche? Ich nehme an, du trägst Titanschmuck?
Nippelpiercings werden nie zu 100% heilen. Aber ich würde sonst nochmal zu deinem Piercer gehen und da um Rat fragen was du gegen das grünliche Sekret machen kannst Und sonst einfach weiter 2 mal Täglich mit Kochsalzlösung reinigen.
Viel Erflog noch
ja ich habe selber auch welche und habe Null Probleme damit aber auf super vielen Piercing Seiten lese ich immer wieder das die nie zu 100% abheilen. Deswegen bin ich auch mit der Einstellung darein gegangen. Aber dann stimme ich dir natürlich voll und ganz zu.
Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass Nippelpiercings nie verheilen werden... Meine sind 11 und ca. 5 Monate alt und definitiv verheilt. Dass sich da mal Hautschuppen ablagern ist ja normal, reinigen muss man jedes Piercing.