Neuer Freund kommt wahnsinnig heftig. Was kann ich tun?
Hallo Ihr Lieben,
Entschuldigung für die etwas seltsame Frage. Ich denke ich muss das näher erklären:
Ich habe seit ca. 2 Monaten einen neuen Freund, in den ich total verliebt bin. Allerdings stört mich eine Sache an ihm: Wenn er zum Orgasmus kommt spritzt er eine wahnsinnige Menge Sperma ab.
Ich lasse es bei neuen Beziehungen gerne etwas langsamer angehen. Deshalb hatten wir in den ersten Wochen noch keinen Sex. Ich habe es ihm statt dessen ab und zu mit der Hand gemacht. Das erste Mal als er einen Orgasmus hatte war ich richtig erschrocken, wie viel da kam und auch wie weit es gespritzt ist. Die Ladung ging fast komplett an die Wand am Kopfende von meinem Bett. Ich dachte noch: Ok, vielleicht hatte er länger nicht. Aber es ist dabei geblieben, selbst als ich es ihm mal 3 Tage hintereinander jeden Tag gemacht habe. Das Problem ist, dass ich es mittlerweile fast schon etwas eklig finde. An den Wänden, wo meine Couch und mein Bett steht habe ich jeweils sehr aufwendige Vliestappeten, dort bekomme ich die Flecken gar nicht weg. (meine 2 besten Freundinnen, die mein Problem kennen, machen sich schon immer einen Spass daraus nachzusehen, ob schon weitere Flecken dazugekommen sind, wenn sie mich besuchen) Auch meine relativ neue Couch hat schon total gelitten. Als wir dann richtigen Sex hatten ist es nicht viel besser geworden. Wenn er in mir gekommen ist, dann schaffe ich die drei Schritte bis ins Bad nicht, ohne im wahrsten Sinne des Wortes eine Schleimspur zu hinterlassen.
Also zusammengefasst kann man sagen, wenn er bei mir zu Besuch war, bin ich hinterher jedes mal mindestens eine halbe Stunde damit beschäftigt, den Teppich bzw. die Couch zu schrubben oder das Bett neu zu beziehen oder sein Zeug von sonstwo abzuwischen. Ich kann den Sex mit ihm schon gar nicht mehr richtig genießen, weil ich im Hinterkopf schon immer den Gedanken habe, wo hin mit dem Zeug! Ihn selber scheint es nicht sonderlich zu stören, ich habe mich aber noch nicht getraut es ihm direkt zu sagen. Nur einmal habe ich "durch die Blume" gesagt, dass ich ihn an eine Melkmaschine anschliesse wenn er sich nicht beherrscht, da hat er aber nur gelacht.
Wie kann ich mit der Situation umgehen, bzw. kann es evtl. einen Medizinischen Hintergrund haben, dass das bei ihm so extrem ist?
Ich will die Romantik eben auch nicht dadurch kaputt machen, dass ich vorher alles mit Handtüchern auslegen oder so.
Lg
10 Antworten
Handtücher, Taschentücher und ähnliches kannst du benutzen um seinen Spermaflug zu unterbrechen und auch um dein frühzeitiges Auslaufen zu unterbinden.
Ich verstehe gar nicht, warum du da nicht selbst drauf kommst, ist doch irgendwie eine ganz normale Lösung.
Du kannst ihm schon mal sagen, das er aussergewöhnliche Mengen verspritzt und dies eine Herausforderung für dich darstellt. Das sollte ihn eigentlich nicht beleidigen und vielleicht leistet er sogar einen sinnvollen Beitrag zur Problembewältigung :-)
Deswegen solltest du ihm sagen, das du für deine Einrichtung gern "Spermaschutz" hättest.
Es wird ihm gar nicht bewußt sein, das er ungewöhnliche Mengen spritzt.
Heute Abend kommt er wieder vorbei, da geh ich es mal irgendwie an. Ich gebe Bescheid wie es gelaufen ist! Vielen Dank erstmal!
Hallo fusselchen70, wollte ja nochmal eine kurze Rückmeldung geben. Also ich habe mit ihm gesprochen und überraschenderweise war ihm schon bewusst, dass bei ihm "etwas mehr" kommt, als normal. Von Kondomen war er nicht so begeistert, aber das bin ich ja ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass er auf meinen Hintern bzw. meinen Rücken kommt und wir ein Handtuch bereit legen, damit er es gleich wegwischen kann bevor es runter läuft. Soweit so gut. Allerdings sah die Praxis so aus: die ersten Schübe flogen komplett über mich hinweg und sind wieder voll auf meine Tapete geklatscht. Als ich den Kopf etwas gehoben habe um ihn anzugehen dass er doch aufpassen soll hatte ich die nächste Ladung in den Haaren. Also schnell wieder in Deckung, allerdings auf Kosten der Couch, auf deren Rückenlehne der nächste Klecks gelandet ist. Fazit: das wenigste von dem Zeug ist auf meinem Hintern gelandet.
Er hat sich zwar entschuldigt, aber ich glaube er musste ein schmunzeln schon unterdrücken. Er sagte er hätte sich in dem Moment einfach nicht mehr unter Kontrolle. Ich weiß nicht ob ich ihm das glauben soll. Oder macht er es vielleicht ein Stück weit doch mit Absicht? So eine Art "Revier markieren"?
Naja, ich habe versucht mich nicht aufzuregen, weil ich Streit deswegen auch nicht wollte. Aber wie mach ich jetzt nur weiter...
LG
Moin.....hmm einem gefällt es und dem anderen eben nicht . Aber so etwas bespricht man spontan finde ich. Und wenn es beiden gefällt ist es natürlich der Burner ,wir Frauen haben ja selbst die Fähigkeit Säfte abzusondern während des Organismus....damit müsste Man(n) ja auch zurechtkommen,da man es eben nicht steuern kann. Ja gut wenn es dich eher an ekelt statt anmacht könntest du ihm ja vorher etwas Ananas zu essen geben ;) dann riecht es angenehm und fühlt sich für dich auf deiner Haut dann eher angenehm an....somit bleibt die Renovierung und das Drama danach für dich erspart.
Is nur ne Vorschlag ;) alles Gute dir und den anderen Mitlesern "Mahlzeit"
Es gab hier schon viele gute Antworten und Tipps; sie sind halt nur etwas mit Vorbereitungen verbunden.
Prinzipiell sehe ich das wie GalaxyPegasis und würde es eher mögen, wenn er kräftig spritzt… Habe auch einen Sexpartner, der noch beim zweiten und dritten Mal größere Mengen Sperma ejakuliert. Ich mag es gerne in, aber auch auf meinen Körper. Das Wechseln der Bettwäsche ist für mich danach kein Problem, das nehme ich dann in Kauf. Und unsere Couch hat einen Lederbezug, da ist es sowieso kein Problem. Zudem haben wir an diversen Stellen in der Wohnung Kleenex-Pakete griffbereit stehen.
Wie schon eingangs gesagt, mit ein bisschen Vorbereitung kannst du dir das einfacher machen. Und wenn du dann lockerer an die Sache rangehst, findest du vielleicht auch mehr Gefallen an der großen Menge Liebessaft :-)
LG
Die Jenny :-)
Ich persönlich finde das sehr toll, ist bei meinem freund nicht anders. aber dass du nicht jedes mal schrubben willst kann ich verstehen.
ich finde die tipps gut, die hier gegeben wurden (hand drüber oder taschentuch) und falls doch mal was daneben geht, lass ihn mal mit dir schrubben. dann merkt er sich das fürs nächste mal und denkt auch mit an hand oder taschentuch oder sonstigen spritzschutz.
Wie kann ich mit der Situation umgehen?
Mehrere Möglichkeiten:
- Die andere Hand ca 1 cm über der Eichelöffnung halten, sodass es gegen deine Hand spritzt und nicht quer durch den Raum
- Wahlweise ein taschentuch/Kleenex benutzen
- Handjob mit Kondom kann auch eine sehr erregende Sache sein, und das Sperma landet direkt im Gummi
- oder du lässt dir auf die Brüste, den Bauch oder sonstwohin spritzen, das wäre dann zumindest zielgerichtet
kann es evtl. einen Medizinischen Hintergrund haben, dass das bei ihm so extrem ist?
Nein, das ist einfach so. Er wird wohl höchst erregt sein, zudem wird er dich und die gesamte Situation sehr erregend finden.
Das mit der Hand drüber halten versuche ich auch immer, aber manchmal kommt es ihm so plötzlich, dass der erste Schuss dann schon durch ist.
Und auf mir möcht ich ihn eigentlich auch nicht kommen lassen, weil ich da zu viel habe, dass er mich ins Gesicht trifft, bzw. Ich es einfach fast schon eklig finde so zugekleistert zu werden.
Dann nutze die anderen Möglichkeiten.
Und du könntest ihn auch fragen, wie er mit seinem Erguß umgeht wenn er es sich selbst macht. Da dürfte er sicherlich einiges an Erfahrung haben, und er wird ja sicherlich nicht sein eigenes Zimmer ständig vollkleistern.
Ja, die Lösungen sind mir theoretisch schon bekannt, aber praktisch scheitert es oftmals an der Umsetzung. Gerade wenn wir spontan Sex auf der Couch haben, dann landet die erste Ladung schon auf dem Polster wenn er "ihn" raus zieht, ohne dass ich dagegen viel machen könnte. Und dann ist auch nicht unbedingt nicht gleich ein Taschentuch in Griffweite. Einmal kurz verrenkt, gestreckt oder gedreht und der nächste Klecks landet auf dem Teppich.
Bisher war das nie ein Problem, weil ich bisher nie mit so einer Menge konfrontiert war. Man kann schon sagen, dass ich damit etwas überfordert bin.
Bei der Handarbeit ein Handtuch drauf legen habe ich auch schon versucht. Das hat er gleich wieder weggezogen, weil er vermutlich freie Sicht aufs Geschehen haben will.